Leute, bitte verratet mir mal die Steuerzeiten einer SW05-07 NW. Finde ich nicht mehr
Beiträge von JumboHH
-
-
Eigentlich nicht... Morgen Wind, aber Sa und So eher ganz wenig... Schau'n mer mal... Grad geguckt: Sonntag mittags Fehmarn - 1 ganzer Knoten Wind...dafür spritzige 8°C...
WAS HAB ICH DEM TEUFEL GETAN, DASS ER MIR SO IN DIE SUPPE SPUCKT??:D
Wenn du morgen nach Fehmarn segelst, hast du noch den ganzen Sa. und So. Zeit wieder nach Hause zu kommen.
-
Ja, ich warte schon seit heute morgen darauf, das der blöde Baum endlich auf mein Auto fällt...
dann gibt's Orangenmus
-
Suppa Kollega, und Lars sitzt derweil im Regen?
:D
Lars sitz doch im Auto und programmiert seine msq oder so.
-
vermutlich zu dick fürs mopped, geht nix vorwärt:D:D *duckunwech*
Du hast Mut! Lass dich mal nicht von Lars erwischen. Wenn er sich mal ausversehen auf dich draufsetzt, machst du nur noch Schnapp-Atmung.:D
-
Nix Winterpuschen - ich geh morgen aufs Boot, mal sehen, was die Ostsee an Südseecharme hergibt...:)
Nils
Solange die Eisbrecher die Fahrrinne freihalten.
Wind soll auffrischen, wird bestimmt lustig.
-
Braucht Ihr so viel Platz zu zweit? Lars und Du?:D
Falls es regnet, kann ich im Zelt weiterschrauben. :thumpsup:
-
Jetzt ja
Moinmoin eulen
Grüssle von dem der ein turbo moped mit tüv hat
Meinen Glückwunsch! Wobei ich bis heute nicht weiß, warum man sich einen Turbo ins Moped einbauen lässt?? Vermutlich, weil man's kann.
-
Stimmt - und ar***kalt
Nils
Meine Temp Anzeige sagte 6.5°C
Wann ziehen wir die Winterpuschen auf?
-
1,20m für zwei Personen? Ich glaub meine Schulterbreite ist schon 1m.
Da wird die Zeit bis man das Zelt unverletzt verlassen hat zur Challenge!Wenn mann jung und verliebt ist, geht das wohl.
Unser Zelt wollte heute auch kommen. Hat die Post wieder mitgenommen, weil niemand zu Hause war. 480x250x180 ??? Hmm So viel zum Thema jung und verliebt.
-
Juhu dunkel!
Stimmt und nass!
-
Was'n hier los?
-
Habe gerade was spannendes gefunden: http://www.tuning-fibel.de/tuning-fibel/steuerzeiten.php
-
Mit Besenstiel im Ars*** steht sichs aber Sch*** am Crepestand!:D:D
Häää??? Steh schon wieder im Wald!
-
so genau muss das ja net sein
und beim imm gehen wir einfach auf allbrites hebebühne und zwingen Faxe unter der anleitung von A.H. das ganze einzustellen
Gute Idee! Die drei haben mir den Scheixx verkauft. Soll'n se zusehen, wie sie dat Dingens zum Laufen bekommen.:D
-
Es gibt Leute, die hören einfach nie zu...
Such einen ELEKTRONISCHEN. So mit Diagramm. Hattest du was dazu gesagt?
Bin Verwirrt, habe heute am Benzinkanister geschüffelt.
-
ich hab hier vor der nase einen stehen (luftlinie 7 km ) aber was bringt den der wenn die möhre net läuft
Ich habe noch keine Ahnung, wie ich den Motor abstimmen soll. Einstellbares Duplexkit. Soll sich doch mein Dad darum kümmern.
Gibts da irgendwo ne Beschreibung?
-
ich hab 2 kofferräume zur verfügung also geht einiges rein
Ohne Scheixx: ein Leistungsprüfstand wäre toll! Hatten die damals in Dänemark. Für kleines Geld, konnte da jeder drauf. Hier in Hamburg finde ich keinen. Achsmessstand wäre auch nicht schlecht.
-
hab so en motor auch seit nem jahr in neu rumliegen aber wird net gebraucht
also pack ihn in die schubade und warte bis einer sucht , so mach ich das nämlich
Ah ein Motor für ein "Schiebe"dach.
Sorry, konnte ich mir diesmal nicht verkneifen
-
moinmoin
und wie ist die lage ? was soll ich an werkzeug mitbringen ?
Alles, was in den Kofferraum passt. Ich sitze hier zu hause und kann nichts machen. Werd morgen mal den Lacker anrufen, ob alles i.O. ist.