Kannst mal sehen, was ich alles kann, als völlig unterbelichteter Copy'n'paste-Experte...:D
DAs war aber auch ne glatte 6 von dir! Hättest mal was eigens dazuschreiben sollen. Ich habe ja dich copied/pasted und dann hat es sogar einen Sinn ergeben.
Kannst mal sehen, was ich alles kann, als völlig unterbelichteter Copy'n'paste-Experte...:D
DAs war aber auch ne glatte 6 von dir! Hättest mal was eigens dazuschreiben sollen. Ich habe ja dich copied/pasted und dann hat es sogar einen Sinn ergeben.
Ja, um uns zu Treffen brauchen wir kein Forum, oder??
Was ist mit dem inkonsequenten Rest?
Ist der überhaupt in Deutschland?
Schon wieder?
Ich will das mit eigenen Augen sehen.
So, letzter Stand war 24.4. das ist morgen...
Ich muss bis 16:00 Uhr orbeiten. Dann einkaufen, dann habe ich Zeit bis 07:00 Uhr.
Moin Eulen....
Der Nachtdienst hat mich wieder....;)
Willkommen, du Abstinensler
Ich kann's kaum glauben. Dann mach mal vorm IMM noch ne Probefahrt nach Hamburg.
...nach der längeren Zwangspause konnte ich heute endlich mal wieder ein paar Kleinigkeiten erledigen.
Weiter fleissig Bitumenmatten verklebt und Kabel unter der Rücksitzbank sortiert. Endlich den Batteriehalter gebaut und montiert. Haltebügel für Car-PC gebaut und montiert. Neue Gurtpeitschen montiert (danke Pemak!!)
Wenn ich sehe, was alles noch gemacht werden muss, bevor es zum IMM geht, wird mir ganz anders.
Nächste Woche kommt hoffentlich der Teppich rein...
Hast du Bilder von den Verklebten Bitumenmatten gemacht?
DELTA: http://www.mini-delta.co.jp/ - das ist glaube Ich so der größte Teilehändler in Japan, wenn Ich mich nicht irre.Hmmmmm
Scheint ein MINI Händler zu sein. Der bietet ja Teile für classic und New an.
Hmmm, darf er ja garnicht, hmmm ob die Kunden sich grüßen?
Warum ist die RC40 besser?
Die Widerständeder Abgasanlage führen in der Regel zu Leistungsverlusten. Länge, Querschnitt und Zusammenfassung der einzelnen Abgasstränge haben deutlichen Einfluss auf das Leistungs- bzw. Drehmomentverhalten des Motors, wobei durch entsprechende Anordnung bzw. Ausführung, in einem schmalen Drehzahlband, ein leichter Aufladeeffekt (Resonanzaufladung) erreicht werden kann.
Das ist der Grund. So ist es übrigens auch im "Minis heißer machen" beschrieben. Wobei das Zusammenspiel von Vor- und Nachschalldämpfer einen Resonanzefekt erzeugt und dadurch die Abgase aus dem Zylinder "herausgezogen" werden. Bei welchen Drehzahlen das passiert, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur eins: die RC40 Zweitopf BigBore in Verbindung mit einem LCB hört sich sau geil an.
Sonne Scheiiiiiint!
Falscher Fred!
Mein Mini hat auch einen Klopfsensor, der sitzt hinternm Steuer und kann den Benziendruck verstellen. (auch in die falsche Richtung :D)
Mal ne vielleicht doofe Frage: gibt's auch bei den Freien 98 oder 100 Oktan?
Man munkelt, das Super Plus von Esso 100 Oktan hat, weil Shell garnix anderes mehr herstellt. In meinen Kleinen kommt trotzdem Ultimate. Die Ventile jedefalls sahen super aus.
Oh! Also doch Kieg. Wie weit fliegen denn die Schaumstoffdinger?
Steht Dir der Kanister im Weg, oder frisst er Dir die Haare vom Kopf?
Ich komme evtl. morgen dazu wieder sinnlos durch die Gegend zu gurken, dann werde ich Dich von diesem schrecklichen Übel befreien.
Immerhin ist es ein BP-Kanister und kein achso böser und verhasster Shell-Kanister!....
Ich finds nur so lustig, wie ich zu dem Kanister gekommen bin. Ich glaub, wir werden senil.
Nur der HSV!
Boah seid ihr Spießer. Ihr habt früher nie mit nem "Katschi" auf Vogel und Katzen gezielt (getroffen hat man ja eher selten)? Natürlich nicht, das würdet ihr niemals tun ...
Ihr habt in der Schule die Jüngeren und Schwächeren nie spüren lassen, daß sie es sind oder?Ich hab als kleiner Bub mit Opa früher mit ner Knicker die Spatzen vom Dach geholt. Natürlich bin ich heute ein Irrer der Leute abknallt und Tiere qüält.
Ich find die Knarre geil, und werd gleich mal gucken was sowas kostet.
Man kann sich die ja schonmal hinlegen und Papa kann solange damit spielen. Aber noch weiß ich nicht, ob Kind Nr.2 Ende September Junge oder Mädchen wird.
Ich muss dir in allen Punkten zustimmen! Ich habe als 10 Jähriger mit nem Knicker auf Ratten und Mäuse geschossen und war durchaus erfolgreich. So ein Megateil hätte ich auch gern gehabt, gab es aber nicht. Wir habe mit Katschies aufeinander geballert und kamen immer mit blauen Flecken nach hause. Wir haben uns in der Schule geprügelt und der stärkere hat gewonnen. Haben wir uns die Klamotten dabei kaputt gemacht gab's zu Hause noch mal den Hintern voll.
Heute spiele ich mit Begeisterung Gothic oder Ähnliches und renne mit einem Schwert (oder auch zweien) durch eine fiktive Welt und töte Orks und Goblins. Ich glaube ich gehöre wohl weggesperrt. Schwachsin.
Zitat-> Stueber-> Service
Frag mal aus welchem Material die Dämmung ist, sonst kannst nach 3 Jahren gleich den Nächsten bestellen.
Na für das Geld würde ich Resonanzplatten und keine Dämmung erwarten.
Moin! Erster Wann is dunkel?
Spricht der Mann mit dem Grünen Kanister und einer Plakette.
Ich muß leider bei Shell tanken, mein Arbeitgeber bezahlt die Tankrechnung. Fragt mich aber nochmal jemand, ob ich noch nen Schokoriegel oder eine Tröte für die WM haben möchte, falte ich ihn zusammen leg ihn vors Auto und überfahre ihn.