Wassn hier los??? und ich guck Fussball! Hätt ich das gewust.
Beiträge von JumboHH
-
-
Moin! sagt dem Mann mit einem grünen Kanister.
-
solangsam sollte ich mal mit den fahrwerkskomponenten fertig sein und mir gedanken über das einstellen machen
also ich zähle mal auf was ich drin habe und ihr sagt mir dann die werte die ich dem einsteller sagen kann ? das wäre ein klasse plan
7x13 zoll felgen mit A048
spax fahrwerk
stabi vorn und hinten von kad
kad scheibenbremsen vorn und hinten
einstellbare zugstreben kad
lenkung jack kight
metro achskörper
untere querlenker einstellbar
schwingen hinten alu
rahmen festgelegt
spursturzkit hinten
lenkrad 34cmmehr fällt mir gerade nicht ein
also irgendwelche gradzahlen bei der hand ?
ziel ist es ein leicht hinten ausbrechendes auto zu bekommen das gut um die kurven fährt und beim geradeausfahren die spur einigermassen halten kann
danke euch schonmal für eure vorschläge
grüßle lars
mach den Sturz hinten auf 0 und die Vorspur trotzdem ein bisschen größer als Serie. (ist besser für die höheren Geschwindigkeiten) Je kleiner du die Vorspur an der Hinterachse machst, desto nervöser wird sie. Vorn den Nachlauf so groß wie möglich. Musst halt schaun, wieviel Platz du dann noch im Radhaus hast. Den Sturz auf -1,0 bis -1,5 und die Nachspur ein doppelt so groß wie Serie. Sollte zusammen mit den Stabis rocken.
Wenn du das ausprobiert hast, sag mal bescheid. Muss mein Fahrwerk auch noch einstellen.
-
Ob der TÜV wohl merkt, das das gar kein Doppelvergaser ist??:D:D
Jeder Mini ist ein Vergaser! Zumindest bei der DEKRA
-
Wäre es nicht auch möglich, das die Lamdasonde falsche Werte sendet, was zu einer falschen Gemischaufbereitung führt? Und sollte nicht verbranntes Benzin nicht im Kat verbrannt werden und nicht hinten raus geblasen werden?
Beste GrüßeWäre unwarscheinlich. Dies könnte man mit einem TB sehr gut auslesen. Falls nicht zur Hand, die anderen üblichen Geschichten mal abklären.
-
Schön, dass du heil angekommen bist. Die ganze Storry musst du mir bei nem Bierchen auf dem IMM erzählen.
-
...ohne genaues zu wissen tippe ich auf "das Übliche".
Magerlauf / Notlauf wegen undichter Unterdruckschläuche und/oder weiterer typischer Fehler. Genaues kann aber nur jemand mit Erfahrung und direkt am Fahrzeug sagen.
Würde mich dem bedenkenlos anschließen.
-
Gleitmittel? Spüli wirkt Wunder. Nicht lachen: Ich mach das mit einem Teelöffel. Der ist schön stabil und rutscht gut im Gummi.
-
Willkommen im Forum. Können wir davon ausgehen, dass du eineb SPi hast? Bei welcher Drehzahl tritt das auf?
-
Wow, den Aufkleber gab es vor sieben Jahren. Da hast du aber ein riesen Glück gehabt. Cool, das es geklappt hat.
-
du brutalo du
Da steh ich zu! Stell dir vor, ich seh zu, wie jemand an deinem Mini einen Stecker klaut. Den hau ich um.
-
Ich glaub, ich hätt den gleich eine geklatscht, und dann gefragt. Rumfingern is nich!
-
Mess mal deine den für dich hätte ich noch einen satz übrig
weis nur net wielang die kurzen sind und ob die wo ich habe lange sind
OK, mach ich am Sonntag. Hatte da mal was gelesen, aber nicht wiedergefunden, deshalb die Frage. Wie groß der Nachlauf wird, weiß ich noch nicht. Tiefer wird er auf jeden Fall.
Grüße!
Stefan -
aaach verdammt speichert die das nicht als fehler? na dann danke fürs richtig stellen, scho weider was gelernt:D
Beim MPi schon.
-
Werde bei meinem Mpi vorn einstellbare Querlenker verbauen (-1,5°). Benötige ich längere Spurstangenköpfe?
Viele Grüße!
Stefan -
Suche einen Teppichsatz, möglichst einteilig in schwarz und neuwertig.
Grüße!
Stefan -
ja nee is klar....
du bist mir dann behilflich... nech?! :pIch helfe wo ich kann.
-
Nein,da gibts eigentlich keine Probleme.Sie geht immer sofort nach dem starten aus.Dauert vielleicht ne halbe Sekunde.
OK, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Wollte deinen Fred benutzen um, weil bei mir die Lampe erst nach zwei bis drei Sekunden ausgeht.
-
*würg*
na ganz lecker... ich will aber nicht mit 1,5 l volvic duschenKannst auch anderes stilles Wasser nehmen. Nur kein Sprudelwasser, das schäumt immer so beim Haare waschen.
-
jungs.... macht uns mädels keine angst .....
wir wollen nich stinkenKein Problem, MANN kommt die vier Tage locker mit einer 1,5 Liter Flasche Volvic aus. MANN trinkt dann morgens nach dem Zähneputzen auch gleich mal ein Bier, damit der Komische Geschmack weggeht.