meine mault auch schon rum
aber nix was man mit schmuck nicht wieder hinbekommt
Komisch, Frauen sind zum Glück alle käuflich. Habe heute zweiten Hochzeitstag und war mit ihr chique Essen. Wieder 100 Pluspunkte gesammelt.
meine mault auch schon rum
aber nix was man mit schmuck nicht wieder hinbekommt
Komisch, Frauen sind zum Glück alle käuflich. Habe heute zweiten Hochzeitstag und war mit ihr chique Essen. Wieder 100 Pluspunkte gesammelt.
jaja heute darfst du trinken aber morgen wird wieder am mini geschraubt
Geht doch nicht! Mini ist 150 km weit weg.
nix alk der muss nüchtern bleiben nicht das sein arbeitseinsatz nach unten geht
Irgendwie muss ich mich ja motivieren. Erst ne 60 Stundenwoche schieben und dann zur Erholung am Wochenende noch ne Doppelschicht am Mini. Das schlaucht. Das gute ist, dass meine Frau jetzt auch mitmacht, und wir uns so wenigstens am Wochenende sehen.
Dafür ist er momentan ja nicht soooooooo schwer, oder?;)
Mach Dir n Kolben auf, zum Akku auffüllen:).
Gute Idee! Prost!
könnt ja auch bei mir vorbeikommen hab auch nur noch ein paar kleinigkeiten zu erledigen
Du kannst deinen Mini wenigstens schon schieben, ich trage ihn immer noch von A nach B
Alles eine Frage der Auslegung........:D:D.
Ich glaube, bei mir ist das schon Galgenhumor. Jetzt bin ich gerade in einer Phase, wo es überhaupt keinen Spaß mehr macht. Meine Akkus sind leer.
Wie sieht es andersherum aus? Ölkontrolllampe geht morgens erst nach 2 Sekunden aus?
Wieso,
willst seinen Kombi vollends einfahren?
:D:D
Werd ihn auf dem Weg nach Bayern abholen. Muss vorher nur noch ein paar kleinigkeiten erledigen.
Duschen auf dem IMM ist sicherlich ein Kapitel für sich. In Roskilde gab es ja Duschen: genau sechs. In Longbridge gab es viele mehr, dafür aber kein Wasser. Irgendwas ist ja immer.
bin gespannt, wann dougie zu hause ankommt.
Bischen wortkarg heute...?
nö!
Die 80.000 km Laufleistung kommen vermutlich daher, weils auf dem Tacho stand.
Lupi, wann läuft deine Kiste nun endlich. Kann doch nicht so schwer sein, so'n paar Kabel zu verlegen? :p
Nabend, wie isset euch?
Mir is langweilig... Ich bin noch mindestens bis Donnerstag krankgeschrieben ...
Krank? Bei diesem Wetter?
schön schön das ganze anfang mai reicht ja noch zum zusammenbauen
grüßle lars
ps bis zum imm
Hab dann ja noch ne ganze Woche Urlaub. Muss nur noch zusammenbauen.
Was mich am meisten ärgert, ist, dass ich heute nicht draußen arbeiten konnte, da sich ein Nachbar das letzte Wochenende über "Lärmbelästigung" beschwert hat. Jetzt muss mein Dad zum Amt und denen erklären, dass am Sa. um 16:00 auch mal Krach gemacht werden darf.
Oh Mann, hör blos auf. Meine Daumen sind schön weggeäzt´, vom Klebstoffentferner. Meinem Frauchen hats zum Schluss sogar Spaß gemacht.
Mach mír jetzt erst mal ein Bier auf, Prost.
Ralf, halte durch! Die Deutschen Fluggesellschaften machen gerade einen Lauten. Könnte sein, dass es bald weiter geht. Sechs deutsche Flughäfen waren heute temporär geoffnet. Meine Schwägerin sitzt in Istambul fest und soll mit einem Bulgarischen Busunternehmen nach Wien geshuttelt werden, da sie kein Hotel mehr hat. Sei froh, dass du die Möglichkeit hast uns mit tollen Bildern zu unterhalten. :thumpsup:
Viele GRüße!
Stefan
Moin Eulen!
Jetzt weiß ich auch, warum Lackierer so eine Scweine Kohle für eine Komplettlackierung haben wollen. Habe den ganzen Tag geschliffen.