Moin Eulen!
Hab heute mein Cabrio in 2 Teile zerteilt.
Warum machst du das?
Moin Eulen!
Hab heute mein Cabrio in 2 Teile zerteilt.
Warum machst du das?
das geht schon auf dem hinweg von schoki geträumt beim heimfahren dieselbe gegessen
Deine Diät gefällt mir
Geh weg!
Das gehört so!
Ich lass von Euch Nörgelköppen nochmal einen an mein Auto...
NOCH hab ich ja noch garnix gesagt
Mach ich nur, damit du ein schlechtes Gewissen bekommst.
Ja, deshalb hab ich mir auch gleich drei 1000er gekauft...die kann ich dann der Reihe nach kaputtspielen...:D:D
Du mach erstmal deine Türen vernünftig!
lukas will ich ja gar keine konkurenz machen
Jazzy ne brauchen tu ich gerade nix aber bin halt ein interessierter mensch
Ich brüll mich weg! Interessant
Nimm das doch mal in die Hand, Stefan...:D:D
Der hat ja so ein uraltzeugs verbaut! Ich kann nur Einspritzer. Aber Klas hat sich ja schon förmlich aufgedrängt und schafft es nicht. (um es gleich richtig zu stellen, es liegt nicht an Klas)
bist ja auchn waschechter und kannst kein anderstdeutsch. wo isses problem bitte, einfach überlesen wens stört....
Das ist ja das Problem! Wenns geschrieben steht, will man es auch lesen. Die Buchstaben selbst sind ja bekannt, nur die Aneinanderreihung derselben ist ungewohnt und sinnlos. Das kann man nichtmal aussprechen und abends tun einem dann die Gesichtsmuskeln weh.
Wer hat den diese seltenen Keilen ?
Vielleicht Keilenverkäufer oder OBI! Mann, mann, mann, die haben wir doch letztes Jahr um diese Zeit schon rausgesucht.
Nein, er kommt doch nicht an den Kram ran....:D:D
Ist ja auch super selten, wird heutzutage gar nicht mehr verkauft
das ständige Hochtouren ist wohl ein sog. Sägezahneffekt. Das deutet sehr darauf hin, daß der Motor Falschluft irgendwo zieht. Vermutlich ist er irgendwo am Krümmer oder am Heizigel selbst nicht dicht. Sprüh doch mal mit Bremsenreiniger hin (vorsichtig: Brennbar!). Wenn sich die Drehzahl verändert, hat Du irgendwo eine Undichtigkeit. Der Stellmotor versucht die Drehzahl immer einzufangen, deshalb die Reaktion. ...
Treffer; versenkt.
Die erste Antwort :thumpsup:
Jaaa
Woran liegt's? Sag mir jetzt nicht an den fehlenden Keilen für die Ventilfedern.
Keinen mucks aber die ist ja auch unabhänig von der motorsteuerung
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass du versuchst LUCAS Konkurenz zu machen.
Ich bezweifle, dass der hintere Hilfsrahmen für eine Anhängelast von einer Tonne ausgelegt ist. Soweit wie ich das beurteilen kann ist dieser überhaupt nicht auf Zug belastbar. Schau dir bitte mal die vorderen befestigungen des Hinterrahmens an, nicht das du dir da was rausgerissen hast. Flattert dann auch im Lenkrad.
Meine sieht genauso aus. Nur ein bissel mehr rost
Die wolltest du ja auch schon längst verbaut haben
Moinmoin eulen
Jazzy wann biste den mit deinem neuen hallenkumpel in der halle ?
Moin Lars, alte Hütte! Was macht deine Elektrix?
Ich schau 2 and a half men. ich kann nicht alles auf ein mal
Dann must du das Lernen
Wurde ja auch zeit