Fehler im Fehlerspeicher? Notprogramm? oder gibt's das beim SPi nicht?
Beiträge von JumboHH
-
-
Besprechung ist doch immer was feines.... Da setz ich mich gemütlich hin, lege ein ganz interessierten Gesichtsausdruck ans Tageslicht und trinke genüsslich 3-4 Tassen Kaffee, ein Stück Kuchen und einige Kekse.... So lasse ich mir arbeiten gefallen.....:D
Ja und irgendwann bluten dir die Ohren! Der ganz große Cheff kommt, da kannst nich mal ne Runde pennen.
-
Also wenn wir segeln gegangen sind, war das anstrengend... Macht ihr Frauen-segeln oder was?
Für mich war immer nur der nächste Tag anstrengen! Eigentlich trinke ich ja gar kein Whyski:D
-
Einen Pickup mit Griff kann man bestimmt auch gut schieben :D:D:D
Sorry, ich konnt's nicht lassen
-
Ich hab weder frei noch Feiertag....
Ist ja eigentlich gemein, mein Arbeitgeber sitzt in München, die lassen es sich morgen gut gehen und wir müssen schuften.....;)
Das finde ich auch ungerecht, meiner sitz da auch, ist morgen nicht zu erreichen also was soll ich auf Arbeit? 08:15 zweistündige Besprechung
-
Ja nee is klar :p
Der Tag hat nur 24 Std. Und davon muss ich mind. 9 Std. schlafen... also wird das etwas knapp :pAber können ja im Sommer mal machen oder so
Nach dem Mini Treffen in Hamburg direkt am MontagMinitreffen in Hamburg? Wann?
-
..........
-
Stefaaaaaaaaaan....,
woher weißt Du eigentlich so genau, was auf Niveaprodukten so alles drauf steht?:D:D:DIch habe ne Frau, die auf mein Aussehen achtet. :p
-
Cremiger Typ
Aber seit wann liegt Wien bei Hamburg?
Steht aber so auf seiner Anschrift Beiersdorf AG Hamburg * Wien
ist vielleicht der 104te Stadtteil? Logisch wärs ja, da Hamburg die meisten Skivereine Deutschlands hat.
-
und was fürn mini färht der
Der fährt keinen Mini, der fährt Audi Q10
-
Und? Ist jetzt bei Dir aufgeräumt??:D:D:D
Das tut hier garnix zur Sache!
-
Hä? Wer ist Niveau und wo kommt der her!?
Der kommt aus Hamburg/Wien, arbeitet bei Beiersdorf und heißt Nivea U.
-
ORDNUNG!
-
Alles Ferkel hier.......:D:D
Und Influenza als Pflegerin dazwischen. Sau, was willst Du mehr?Die ist ja nicht mehr da! Desswegen reist sich ja auch keiner mehr am Riemen
-
Irgendwie rutscht das Niveau hier leicht ab!
-
das kann doch nicht wahr sein dass man dir diese bastelei negativ anrechnet, vor allem weil du sie für alle zugänglich machst...
und selbst wenn damit verdient wird, ich finds klasse!!!:)
Ich möchte mich da gern anschließen! Auch wenn es offensichtlich keinen richtigen Grund / Notwendigkeit für dougies "Spielereien" gibt, ist es für mich einfach cool Sachen wie Tagfahrlicht LED's oder ein Lichtmodul in meinen zu verbauen. Bis jetzt waren alle entworfenen Teile sehr hochwertig, auf den Mini abgestimmt und äußerst preisgünstig. Ich ziehe den Hut vor dir. Das was mich am meisten begeistert ist, wie zielstrebig du so ein Projekt vorantreibst und wieviel Arbeit und Forschung du dabei investierst. Ralf, mach weiter so! Ich habe meinen Spaß daran.
PS: im Mai benötige ich die UMS 2.0
-
Ne, hab meinen Floating Suit an...:D:D
Die Gummistiefel hab ich nur an, damit der Schweiß nicht auf den Teppich tropft...:DDu Ekelhafter!
-
Ist das der Typ aus der Trabbi-Werbung?
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ne dat war der hier:
-
Jepp. Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Hat das nich auch der Erich mal gesagt?
-
...dabei tun wir doch garnix böses
:p
Du fährst ja auch nicht mit 20 km/h durch Hamburg. Du gibst wenigsten Gas.