Das sind die mit M4 od M5 auf der einen und "Holzgewinde" auf der anderen.
Beiträge von JumboHH
-
-
Mal ne Frage: Woher bekomme ich die "Pins" (Befestigungs-Steh-Bolzen) von den originalen Verbreiterungen? Sind bei mir fast alle abgerissen und ich konnte noch in keinem Katalog diese Dinger finden.
-
Wäre aber kein Prob. Wir haben die kleinen dann entweder in der Zoohandlung gegen Futter getauscht oder im Zoo als Futter abgegeben ...
Hatte mal einen "neuen" Hamster gekauft, dachte, der hätte Verstopfung. Nach weiteren sieben Tagen, stellte sich heraus, dass der Hamster schon "gebraucht" war. Dann hatte ich acht weitere in "Miniaturausführung". Die Zoohandlung wollte sie mir nicht zurücknehmen, obwohl noch Gewährleistung darauf war.
Gab mir aber auch den Tipp mit dem Zoo (für die Schlangen).
Fünf konnte ich an Freunde verschenken und drei hat die Katze meiner Mutter zum Spielen bekommen.
-
Zum Beispiel HIER
-
Moin Ihr lieben,
in den letzten Wochen ist wie angekündigt nicht viel passiert.
Das Getriebe ist überholt, die Endübersetzung ist getauscht, alle Achsen sind regeneriert und einbaufertig. Der Motor und die Bremssättel wurden lackiert.
Jetzt ist die Zeit gekommen, da ich mich der Karosserie widmen muß (es gibt keine Ausreden mehr). Letzte Woche hatte ich eineinhalb Tage Zeit, mich daran zu versuchen. Als erstes habe ich mich um die Halter der Frontschürze gekümmert. Der Witzbolt, der diese angepunktet hat, hatte wohl Langeweile. Die Halter waren mit 20 Schweißpunkten pro Seite an den Innenkotflügeln befestigt. Dies hat eine Menge Motivation gebraucht, aber seht selbst:
Sicherlich könnt ihr verstehen, dass ich an diesem Tage nicht mehr schaffen konnte außer meine Blechteile auszupacken.
Den nächsten Tag ging es mir erstaunlicher weise sehr gut, da ich früh ins Bett gegangen bin. Also haben wir den kleinen auf die Seite gelegt und ich habe mir den Schweller vorgenommen. Die Schweißpunkte auf der Unterseite wurden aufgebohrt und der Schweller angehoben. Mich überrascht nix mehr. um die Löcher wird sich mein Vater kümmern.
Die Kleine Rostblase in der hinteren Seitentasche (ihr erinnert euch) :
ist Rest der hinteren Hilfsrahmenaufnahme
aber noch zu retten.
Viele Grüße!
Stefan
PS: kann man eine Alergie gegen Glühwein entwickeln?
-
Herrscht eigentlich überall Tischnotstand in Deutschland???
Das ist eine Werkstatt und keine Speisegaststätte!
-
Jetzt muß ich meinen Senf auch mal dazugeben.
Falls das Ventil im Tank defekt ist, sollte es dennoch keine 10 Sekunden dauern, bis der Druck wieder aufgebaut ist, da die Leitung nicht leerlaufen kann. Für die Druckmessung beim MPi gab es früher mal ein Zwischenstück von Rover. Vielleicht kann man das für kleines Geld in einer Werkstatt machen lassen. Ansonsten lässt sich der Schnellverschluß im Motorraum zwischen Schlauch und Rohrleitung sehr leicht öffnen. Ist aber immer eine riesen Sauerei.
Viel Erfolg!
Stefan -
Scooter find Ich wesentlich schlimmer
Kraftwerk ist ja fast schon... Barock :p:D
[edit] Oder französisches Bier...
How much is the fish?
ich hau mich weg
-
Oder bis dir die Ohren bluten!
Soetwas kann man sich nicht anhören, da bekommt man OHRENKREBS :p
-
Allen Nachteulen ein frohes Weihnachtsfest
-
Bodenblech in der Fe2O3-Ausführung;)
...Aber das is doch Serie...
... hab ich auch -
Langweilige Geschenke gibts für mich net, kaufe ich ja selbst....;) Macht die Sache einfacher und man braucht hinterher nicht so viel bei Ebay einstellen
Was mich natürlich richtig zurückwirft, ich muss 24. 25. 26 und 27. auch noch arbeiten.... Aber wird schon gehen..... Ok, am 25. habe ich neben der Arbeit auch noch was anderes vor....;)
Na dann hast du doch Zeit.
sonst wirds ja auch langweilig auf Arbeit. :p
-
Heute um 13:00 Uhr ist Ferienanfang. Alle die heute morgen noch nicht auf den Straßen waren, sind es um 13:05 Uhr.
-
Viel geiler ist, wenn ein Händler dir teile nach hause schickt, die eigendlich dahin sollten, wo alle anderen sachen auch hingeschickt worden sind. Was motiviert ihn das altbekannte Schema zu verändern? Und was soll ich mit den Türhäuten zu Hause?
-
Ich glaub das zählt indirekt auch zu copy and paste
Mann, hätte doch niemand gemerkt.
-
nur 20 minuten? hier wartest du erstmal 20 minuten in der schlange bis du überhaupt erstmal das postamt siehst.
das erst nach dem du dich um einer der 8 parkplätze erfolglos geprügelt hast und nun das auto für teuer geld im recht weit entfernten parkhaus steht.
wer wissen will warum: es müssen 5 stadtteile zu diesem post irrenhaus und keiner dieser einzugsgebiete ist klein ....aber es gibt auch was gutes, ich hab noch die goldene kundenkarte für die packstation ....
Ich hasse Postboten, die kommen, wenn man selbst nicht da ist!
-
hat er doch gesagt, BMW-Wanze
:D:p
-
Erklär uns doch mal bitte was ein Eutektikum ist...aber ohne Copy-Paste. Danke.
-
ja - siehe da Ludger
über M 30 motzen und selbser so ne BMW-Wanze fahren
Mein Mini stand nur nach einem komletten Überschlag mal auf´m Abschlepper. Aber das da sieht sehr unwürdig aus....
duck und flitz
Mal nich rummmeckern, dat sieht aus wie'n Works.
-
die packstation hier? die wurde komplett gestrichen, ca 1 jahr nach dem aufstellen
Der Mann von Welt fährt persönlich zum Postamt, stellt sich anständig 20min in die Schlange, nur um zu erfahren, dass das Paket heute doch nocht nicht da ist und ich morgen nocheinmal wiederkommen solle.