Stockfinsterenacht
Beiträge von JumboHH
-
-
-
gehen charlotten auch hmmmmmm ?
Charlotte geht auch, muss sie halt 10 min früher raus als du und die scheiben freikratzen.
Wer ist Charlotte?
-
-
Perfekt! Klingt als hättest du die Lösung schon vor deinem geistigen Auge!!
Mach mal ein engineering Sample, denk dir einen Preis aus und ich nehme es in die Liste der "Supporting Products" auf....wenn ich genau überlege, ginge das vielleicht noch einfacher: Einfach einen kleinen Magneten an der Schaltstange befestigen und mittels Reed-Relais die Stellung überwachen... Eigentlich ne super Idee.... oder gar nicht an die Schaltstange sondern an's Kupplungspedal....
Vielleicht, gehts noch einfacher. Bei den neumodischen Fahrzeugen muss die Kupplung getreten sein um das Fahrzeug zu starten. Möglicherweise kann man das durch einen Bremslichtschalter realisieren.
Grüße!
Stefan -
Meinst du?
Zeich ma !:)
@ Jumbo: Ich muss selbst mein Ausweis vorzeigen
Ich hau mich weg!!! :D:D:D
-
ist ein ,meisterbetrieb, es war ein meister vor ort.......
Dann weitermeckern, aber diesmal richtig!
Wenn du richtig in Fahrt bist, dann die Innung anrufen.
-
Wenn man möchte, dass etwas "richtig" gemacht wird, dann wendet man sich an einen "Meisterbetrieb" und spricht auch mit dem Meister. Meckert aber dann auch nicht rum, wenns die hälfte mehr kostet.
Grüße!
Stefan -
...
Menno. Wieso denn ausgerechnet Nokia?
Versteh ich auch nicht!!!
-
Einfach mal unten schauen, allerdings bin ich eine Autobahnheizer und gebe mich mit der Richtgeschwindigkeit NICHT zufrieden.
Grüße!
Stefan -
Hallo,
... das bollern aus dem Auspuff ist aber immer noch nicht weg ...MfG
Freu dich doch! Andere geben dafür viel Geld aus.
Zu mager?
-
Mal ne Frage:
Wozu benötigt man so eine Anzeige, ist bei mir zwar auch verbaut, aber die Funktion ist mir völlig unklar. Wenn meine Lichtmaschine nicht läd, leuchtet doch sowieso die Kontrollleuchte.Grüße!
Stefan -
Oder Knuckles vom MPi einbauen, die sind auch länger.
Grüße!
Stefan -
Schönster HiFi Einbau im Netz
Nun habt euch mal nicht so, der blaue Duftbaum steht doch in einem schönen Kontrast zur Außenfarbe.
-
Mal ein kleiner Einwurf von mir:
Verbaut ist ein 70A/h Generator und eine 62 A/h Batterie.
Da darf garnix schwanken! Ich würde als erstes mal die Massekontakte an Batterie, Motorknochen und Massepunkt für die Instrumente checken. Wenn das Blinkrelais und die Masse der Instrumente am gleichen Punkt hängen, würde ich damit anfangen.
Grüße!
Stefan -
Habt Ihr denn gutes Wetter gebucht? 300km von Hamburg aus ist ja machbar.
-
Was soll da bitteschön beim Dom anbrennen?
-
Oder die Platte macht langsam einen Abgang.
Beste Wünsche
Stefan -
So zu sagen ein Cheesburger ohne Käse!
oder mit mit Kunstkäse!!!:D
-
das hat aber auch für muskelkater gereicht *g*
die ausfahrte geht ein bissle hoch
hab mich wie einen der strongesman beim lkw ziehen gefühlt
hmmmmmmmmmmmmm
Du Weichei!
So schwer ist ein Mini nun auch wieder nicht!;)