Der Bremsenprüfstand ist leider keine Hilfe, da du nicht weißt wieviel Druck gerade auf der Vorderachse ausgeübt wird. Es sei denn du hast einen Prüfstand, wo du beide Achsen gleichzeitig messen kannst. Soetwas habe ich aber noch nicht gesehen.
Ich würde eher zu 80 / 20 tendieren. Die hintere Bremse brauchst eigendlich nur um die Räder zu bremsen.
Beiträge von JumboHH
-
-
Theorie ja, Praktisch erst nach 5 Jahren unfallfrei mit'm Mini :D:D:D
Und einem Mindestverbrauch von 8,5l/100km
PS: Habe gerade nachgetankt (nach der Fahrt von Hildesheim zurück nach Hamburg) Durchschnittsverbrauch 10,1l Die Tachonadel stand permanent zwischen 165 und 180 (ausser in den Baustellen) Also VErbrauch völlig OK
-
Meine Fresse! Wann begreift der Jung das endlich? mach da ne vernünftige Windows Vista Version drauf und freu dich deines Lebens. So ein Suse-Gebastel ist doch nix. Mach dat mal richtig! :p
-
Lass mich raten, Kohl ist in dem Topf nur Tarnung und wiegt gerade mal 20g...:D:D:D
Fällt bei 18l nichmal auf, war aber lecker. Freu mich schon auf morgen, dann schmeckts noch besser :p
-
Gleich ist mein Kohleintopf fertig :p
mit Fleischeinlage 1,5 KG das beste vom Rind
-
juhu gerade ersteigert:D http://www.kenwood.de/WebFiles/File/…hive/kac745.pdf
Eine vernünftige Auspuffanlage und ein offener K&N mach dies völlig Zwecklos!
-
Moin Eulen...;)
ausgeschlafen?
-
jap hab ein päckle an klas gepackt und mach gerade 14 tage heilfasten
dann pass ich perfekt in meinen minisitz
komme wahrscheinlich entweder am 27 oder am 3 nach hh
COOL! Freu mich.
14 Tage reicht nicht, unter 6 Wochen wird das nix mit der Leber.
moment - du trinkst ja nix -
Joa nur krank jetzt....lad gleich mal en paar Bilder hoch.
Hast du auch von dem "Milden" probiert?
-
war in hildesheim und habe mich mal um den kurs chauffieren lassen, GEIL!
-
Moin!
is dunkel hier
alle gut das wochenende überlebt?
-
...
Fährt die BCT jetzt 13" ?
nur die schnellen!
-
Also doch tauglich zum Autowaschen
Wenn man den richtig einspannt und er sich dreht...JumboHH: Wie schaffst du 9.0l mit deinem MPI??? Meine beiden liegen ueber jeweils ca. 100Tkm bei 6.5l! Franzi, erzaehl dem JumboHH mal wieviel Gaenge ein Mini hat
Der Mini hat Gänge?
berndl: naja, sagen wir mal mein kleiner wird relativ oft, relativ schnell auf den Straßen bewegt.
Habe meinen Verbrauch aber in den letzten Wochen schon auf 8.5l gedrosselt.@all: Ich bin KEIN Vorbild :p
-
Der Hund fällt doch alle 2 Meter auf die "Schnauze" beim rennen oder? Der tritt sich mit Sicherheit auf die Haare!
Dann ist es ein "Schnautzer"
-
...
Und bissle im Vorgarten schlafen hat noch keinem geschadet:).
Das denke ich auch
-
Bin gerade aus Hildesheim zurück...
geile Kiste!
... ich hab nen tierischen drehwurm.... aber nicht vom mitfahrn sondern von dem pils
02:34 Uhr?
was hast du noch gemacht? du hattest genau neun meter bis zur Tür. dafür hast du zweieinhalb ´Stunden gebraucht? -
Das war ein Hammer!
Marco du bist der Größte! Hatte einen riesen Spaß mit dir als Chauffeur!
Für mich war es das erste Mal bei der BCT und ich kann nur allen empfehlen, schaut sie euch an! Die Rennen sind super spannend und unterhaltsam. Ich habe gelernt, das man nur zwei Räder braucht um um eine Kurve zu fahren. Hans du bist verrückt
Auc nach dem offiziellen Program ging es noch munter weiter. Es gab ein lecker Buffet und es wurde ein richtig lustiger Abend. Schade dass ich wieder nach hause musste, wäre gern noch länger geblieben.hier noch ein paar Bilder
bis zum nächsten mal!
Stefan -
07:10 Wecker klingelt , Mist doch vergessen auszumachen, umdrehen und weiterschlafen
09:00 Kaffeeduft dringt ins Schlafzimmer, OK aufstehen, duschen, den Kaffee trinken, der Tag wird gut
10:00 Gianni abholen
10:10 wieder zu hause, Helm vergessen
10:11 Gianni abholen und erstmal zu McD... Frühstück wartet, was leichtes: Mc Rib und ein Fischmac, ein schöner Tag
11:15 Badtaste braucht noch länger, wir fahren los nach Hildesheim
13:30 endlich angekommen, können direkt im Fahrerlager parken, der Tag hält was er verspricht
13:31 Faxe gibt ein Bier aus, ich liebe den Tag
14:00 Sitzprobe im Renner von Marco, ich hätte einen Schuhanzieher mitnehmen sollen
14:30 Taxifahrt mit Marco und etwa 20 weiteren Verrückten auf der Strecke, MANN! geht die Karre und die backt auf dem Asphalt, unglaublich
14:50 mit einem breiten Grinsen aus dem Renner gekrabbelt, der Tag ist geil
14:51 erstmal ein Bierchen, war ja auch für mich anstrengend
15:00 Hunger, schön es gibt lecker Bratwurst, zwischendurch ein Bierchen
bis 18:00 die Technorama erkundet und einen Abzieher für die Achsschenkelbolzen abgestaubt
20:00 es gibt lecker Bufet
20:30 fpeine fängt an Gianni abzufüllen, keiner hört auf mich
21:30 Gianni lallt nur noch, fpeine holt mit Melissa Nachschub (kennt sie ja schon aus Braunschweig), der Tag ist lustig
22:30 Gianni ist "rotzevoll" wir müssen nach hause, winkewinke BCT
22:40 Gianni schläft
00:05 Gianni wecken, stehen vor seiner Tür
00:25 wieder zu Hause, Katharina ist auch gerade von der Arbeit gekommen
00:30 Bettchen, war ein schöner Tag -
Soviel zum Mann spricht Frau an.....
:D
Männer sind einfach! Sag ihnen einfach was du willst und sie tun es umgehend! Leider funktioniert dies nur in eine Richtung. Sagt man(n) einer Frau: "Hmm siehst lecker aus, Bock auf ne runde vögeln?" dann reibt man sich erst ne halbe Stunde lang die Wange, bevor sie sagt: OK hab Zeit.
Warum ist das so?
-
Versuch es doch mal mit VLC Media Player... http://vlc-media-player.softonic.de/
Nils
Mir geht es nicht um den Player, der funktioniert einwandfrei. Mein Problem ist der Mediaserver (dlna) damit ich mit der PS3 oder einem anderen PC auf die Mediabiblothek zugreifen kann.