Beiträge von JumboHH

Moin Leuts!

Rein statistisch betrachtet, sollten hier im Forum ein paar IT Leute sein:

kennt jemand die Lösung zu diesem Problem:

?

Produkt
    Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst

Problem
    Funktioniert nicht mehr

Datum
    11.09.2009 21:05

Status
    Bericht gesendet

Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: wmpnetwk.exe
    Anwendungsversion: 11.0.6001.7000
    Anwendungszeitstempel: 47919370
    Fehlermodulname: Indiv01.key
    Fehlermodulversion: 11.0.6000.6324
    Fehlermodulzeitstempel: 47e52fbc
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00106509
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 375c
    Zusatzinformation 2: b609c209d0d5efeb3cfcb425b7f84343
    Zusatzinformation 3: 375c
    Zusatzinformation 4: b609c209d0d5efeb3cfcb425b7f84343

Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 1457102330

Ich weiß nicht weiter!

Verzweifelte Grüße!
    Stefan

die Oktanzahl sagt etwas über die "Klopffestigkeit" aus .. nicht jedoch etwas darüber "wie der Sprit verbrennt"

Klopfen ist eine "schlagartige Umsetzung" des RESTgemisches (~10% der im Brennraum zur Verfügung stehenden Energie). Das bedeutet, dass die Verbrennung zunächst "normal" beginnt.

Spritsparend .... eher nicht... aber das ist eine frage des Heizwertes (Energie im Kraftstoff).Die niummt leider eher ab ....

Aber .. bei Motoren mit Klopfregelung .. kann ein höherwertiger Kraftstoff durch anpassen des Zündzeitpunktes spritsparend sein

Genau das oben beschriebene ist die richtige Antwort! Der Energiewert des Benzin ist immer der Selbe! Durch die Klopfregelung in modernen Fahrzeugen kann sogar Sprit gespart werden, wenn die Klopffestigkeit erhöht wird, da das Gemisch abgemagert werden kann.
    Bei einem Mini hat das keinen Einfluß, es sei denn, man ändert das Zündkennfeld und die Einspritzmenge.

Ob ein 98 oder 100 Octan Benzin höherwertiger als ein 91 oder 95 Octan Sprit ist entzieht sich meine Kenntniss. Ich selbst habe festgestellt, dass ich nach dem tanken von 100 Octan kaum mehr Ablagerungen an Kerze oder Ventilen habe.

Grüße!
    Stefan

Verkneif es Dir, auch Du bist im Gewichts-/Leistungsungewicht...:D:D:D:D

Sag das nicht! Als wir von England zurück gekommen sind, hatten wir in Dover zwei Stunden Aufenthalt. Da gab es so eine Körperfettwage :D

Die sagt an, bei mir alles i.O. habe unter 50% Körperfett. :D Also was willst du? :p

bei mir ist bis auf hunger alles im grünen bereich :) und bei mir muss sich keiner entschuldigen den das sind eh nur worte oder ausreden :)

und die anderen können sich ruhig streiten :) worum es auch immer geht:)

mist kein essen keine schmuddelfilme im tv und keine leichte frauen weit und breit :( nenene wo soll das nur enden :)

Tja, schade, dass ich heute keine Zeit hatte (musste an meiner Zukunft basteln*) Hätte dir gern noch mal Hamburg gezeigt. Es gibt bestimmt ein zweites mal!

(*PS: Nein, das hat nix mit meiner Frau zu tun)

Momentan ist das hier alles nur dumm rumlabern, muss wohl auch mal sein. Ich würde mir nur von alle beteiligten Personen wünschen, dass sie sich morgen wieder in die Augen schauen können/werden. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Für mich hörte sich das an, als hätte sich Klas entschuldigt und Lupi kann damit wohl leben. Der Drops ist gelutscht und Ende. Ich kann mir vorstellen, das der kleine Turbo laufen wird und alle Beteiligten wieder übers ganze Gesicht strahlen werden.

@Lupi: Ich hätte wetten könne, du fährst heute damit nach hause! mit so einem Schiexx kann man ja nicht rechnen. Ist schade, hätt ich dir aus tiefsten herzen gegönnt.

KLAS: manchmal läuft es eben anders.

Geil! :D "Wir bauen alles um, damit Autoimporte ein paar Taler günstiger werden"

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,647366,00.html

Hmmm :D:cool:

Na das ist ja mal ne geile Idee! Ich würde noch ein Schritt weitergehen und nur die Fahrzeuge, die eine ungerade Zahl im Nummernschild haben, links fahren lassen. Somit würden auch andere WIrtschaftszweige gestärkt werden: zb. das Gesundheitswesen, Bestattungsinstitute, Autowerkstätten usw.

Welche Partei muss ich am 27. wählen damit das passiert?:D