Ne, Philips 8W...;)
Du alter Energiesparer:D
Ne, Philips 8W...;)
Du alter Energiesparer:D
Damit würde ich, gerade im Winter, NIEMALS losfahren!!! Das kalte Öl kriecht teerartig durch die Eingeweide und bekommt nicht genug Druck.
Moin, es ist definitiv Dunkel!
...
Ich komme gerade nicht mit, mit ner vorinstallierten Platte merzt du ja gleich Hardware (HDD) und Softwarefehler aus und weißt am Ende ja nicht, obs nun die HDD oder nen Softwarefehler war.
Das Ergebnis zählt! Einsatzziel erreicht!
IDE ist völlig ausreichend. Auch die aktuellen Mainboards haben einen IDE Port (CD / DVD Laufwerke);)
Viele Grüße!
Stefan
Hmmmm - jemand Treiber für Tevion MD90093 bzw. P91010 Flachbettscanner?? Online find Ich nix... Ist doch zum kotzen!! :o äh -
Für welches Betriebssystem?
Oki, mal schauen,
welche Gradwerte sind denn nun besser geignet, 1,5 oder 2?
Ist ja kein Rennmini......
Hat das FZG Serienhöhe, dann 2,0. Wenn tiefergelegt, dann eher 1,5.
Was beim Minifahrwerk am wichtigsten ist, ist der Nachlauf, der über die Zugstreben einstellbar ist. Dieser sollte auf beiden seiten unbedingt gleich sein. Beim Einstellen wird sich der Sturz ändern, den du mit starren Querlenkern nicht ändern kannst. Daraus resultiert dieses Dilemma.
viele Grüße!
Stefan
Edith vertauscht
hmmmmm dann bräucht veit nur einen geilen turbomini eine geile freundin ein geiles moped geile hobbis einen geilen job und es geht ihm gut ?
Oder noch einfacher: die Laune im Job verhält sich direkt proportional zum Gehalt. Je mehr Geld ein Vertriebler verdient, desto mehr Spaß macht der Job!
Nun ist der wmc komplett angemeldet! Nr 82. Hotel hab ich auch schonmal gebucht :p
Hotel???
Du Weichei! Werde auf jeden Fall mal zwei "Milde" mitbringen. Dein Hotel wirst du nicht mehr finden!:D:D
...
Dein Cheffe hat seinen MA gegenüber eine Sorgfallspflicht die er warnehmen sollte.(muss) ....dazu zählt auch dass die Arbeitszeiten die per Gesetz / Tarifvertrfag geregelt sind eingehalten werden. (incl. den Pausen)
...
Ich hau mich weg! Könnte das mal jemandem meinem Cheff erklären? Hier wird das ein wenig anders gehandhabt: Zitat: Berufsbedingte Überstunden sind mit dem Gehalt abgegolten.
Knipps, Licht an....
TGIF !!!
Kurz vor acht? du bist zu spät!
Ich kann nich mehr! Ich geh jetzt ins Bett!
ok, dann mach ich noch ein Angebot...
und morgen gibts bestimmt dumme kommentare, falls ich Ausschlaf
Da kannst du dir sicher sein!
Popkorn!!!
Ist euch mal aufgefallen, dass das Forum heute total lahm ist?
Schau mal HIER und suche in der Volltextsuche nach WD5000AAKB
Die größte IDE, die ich so kenne. und kostet nicht die Welt.
Heißen die dinger jetzt nicht NETBOOKS?
was hab ich mit deinem motor zu tun?
hätte ich wüßte ich genau was verbaut ist.
Scheibenwischermotor?
mist und keine heizung im mini
aber die geht ja eh erst wenn der motor läuft
Wozu Heizung? Es friert doch noch nicht. Hier laufen noch alle in kurzen Hosen oder MINI-Röcke rum
Ihr seid doch alle nur neidisch
Dafür musstet ihr nicht auf den Mini-Tagen Nachts durch die Gegend gurken und ne offene Tanke suchen...
:p
Aber wo sind die Bilder?
glaub eher net das sie das schaut
wie ist den gerade das wetter in hh muss ich mich warm anziehen ?
Für Hamburg solltest du dich immer warm anziehen.
hatten heute warme 16° C, aber zum glück hat es nicht geregnet, nur ab und zu gegossen.:D