Wichtig ist, dass sich den jemand anschaut, der weiss worum es geht. Ich bin mir sicher, dass es einen netten Classic Fahrer hier im Forum gibt, der in deiner Nähe ist und dich unterstützt.
Beiträge von JumboHH
-
-
...
Ja, deswegen hab Ich mir auch keinen gekauft... Geht mal garnicht
Da hast du ja nochmal richtig Glück gehabt:D
-
Das stimmt wohl, muss nächstes Jahr dann schon mittwochs anreisen......:D:D
Würde sich lohnen. Das tollste war, dass es meiner Frau (Katharina) super gefallen hat, trotz zelten. Und sie schon gefragt hat, ob es das nächstes Jahr wieder gibt.
-
Ohne Mini geht das ja wohl kaum......
Du hast doch noch Zeit! so zwei Wochen.
-
hmm nu bin ich wirklich am überlegen einen mini zu kaufen oder nicht
ich finde das auto hat sehr viel stil und eine schöne lange geschichte
ich würde maximal ca 4000 euro ausgeben
was meint ihr ??
Wenn du dir Zeit für die Suche nimmst und nicht gleich den erst Besten haben willst, dann kannst du schon einen Feinen finden. Lass dir Zeit!
-
Tausch gegen Micra?
Apropos Hightech:
Da könnt Ich den ganzen Tag zuschauen... http://www.youtube.com/watch?v=Q34xIzTj8fQAlles VW Kram, das rostet nich mal!
-
Also mich nicht, muss ackern.
War ja schon froh, dass es mit BS geklappt hatte.....:).Schade! BS war Viiiiel zu kurz!
-
Also da steige ich net ganz durch....
Aber so wie ich das sehe kommst du mit einem Relais nicht ganz hin....
Momentan habe ich aber auch keine Zeit mich intensiv damit zu befassen, wenn du noch etwas Zeit hast dann bastel ich mal was zusammen das es so funzt wie du das gerne hättest.....
Davon mal ganz ab, sowas würde ich dann auch als Prinrelais auf einer Platine machen und dann schön in ein Kästchen verbauen.....Ein Relais pro seite, habe nur ein vorderlicht gemalt!
Problem ist: wenn ich blinke geht das Standlicht im Scheinwerfer anEdit: Bei Zündung aus und Lichtschalter auf Abblendlicht(Stellung II) sollen nur die Begrenzungsleuchten (Standlicht') an sein. Ist aber kein Problem noch dazwischen zu klemmen (noch mal zwei Relais)
-
Wen von euch treff ich eigentlich in England?
-
Ich habe noch keinen Anhang von die sehen können.....
Von fred 140
-
...
Dafür brauchst du nur zwei stinknormale Relais....Habe ich auch gedacht! Hast du dir mal meine Schaltung angeschaut?
Wo steckt der Fehler? -
Trau mich nicht!:D iss mit Strom und so!
muss erstmal meinen Bremslichtschalter erneuern, da seit
Braunschweig da der Wurm drinn ist. bei der gelegenheit, könnte ich wohl auch das illukit einbauen. -
Hi Stefan....
Das ist ja auch richtig das die Kabel verlängert weren können, aber dann ohne Schrupfschlauch.... Die verlängerung wird an die Anschlüsse im Kästchen angeschraubt.....Ausserdem, hast du etwa immer noch nix eingebaut???? So langsam wirds aber Zeit, mach mal hin.....:p
Eehhmm...
... hab noch kein Relais..., ...habe Gianni geholfen...
Aber im ernst, will noch ne Schaltung dazwischen machen, dass das TFL ausgeht, wenn ich blinke und wenn ich auf Abblendlicht schalte. Habe dafür noch keine richtige Lösung ohne extra Schalter. Dat kümmt noch!
Viele Grüße!
Stefan -
Moin! Wat'n hier los?
-
...
Jetzt habe ich eine Frage.... Was hast du bei dem Illu-Kit gelötet und mit Schrupfschlauch überzogen???? Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz....
Hallo Guido, das kannst du nicht verstehen. Das muss ordentlich! Da wird jedes kabel vernünftig verlängert und verlötet. Das gehört so.
Wird bei mir auch so gemacht. macht ja auch Spaß, warum sollte ich das in 15 min. fertigfriemeln, wenn ich mich auch länger daran erfreuen kann?
Viele Grüße!
Stefan -
Es ist hal sehr "staubig" in der Bude!
Lag aber an mir, da die letzten Tage, in denen ich mitgeholfen habe für mich ja keine "Arbeit" war sondern Spaß. Und Gianni hat aus "Höflichkeit" mitgetrunken. War ja auch sehr warm. Haben aber trotzdem geackert wie die blöden. -
Sehr schön! Hoffentlich bin ich beim Zündfest mit dabei.;)
-
nicht wenn ich gleich mal deinen chef anrufe
mal sehen
Momentan ist Gianni mein Chef! Der kann aber nicht mit dir sprechen, der muss was tun!
-
Bekommt man soetwas in Deutschland zugelassen?
-
Na Na! So schlimm muß es nicht sein! Wenn du ein Alltagsmini suchst, solltest du einen MPi ab Bj 97 fahren. Das ist kein Geldschredder, der läuft. Allerdings sind diese auch wesentlich teurer in der Anschaffung.
Mini classic zu fahren ist schon etwas besonderes, der Spaßfaktor überwigt in der Regel den Ärger. Wenn du bereit bist selbst Hand anzulegen und dir das dazugehörige Wissen anzueignen, wird dir der Mini eine ganze megne Spaß bereiten. Dann macht auch ein Vergaser spaß, der vielleicht zu anfang ein wenig mehr "Liebe" benötigt.