...
Und ich trag auch nur schwarz bis ich was gefunden hab was noch dunkler ist :D...
Der Spruch ist der Hammer! Mit deiner Erlaubnis würd ich dich gern zitieren
...
Und ich trag auch nur schwarz bis ich was gefunden hab was noch dunkler ist :D...
Der Spruch ist der Hammer! Mit deiner Erlaubnis würd ich dich gern zitieren
Die MEMS 2.0 hat keinen Außentemperatursensor im Mini (nur Rover 800 od. MG) genauso der Öltemperaturstromkreis.
Die ECU rechnet mit der Ansauglufttemperatur. Hört sich an, als wenn er zu Fett ist. hast du ein anderes BDR Ventil verbaut?
Meine Frage nun: Was heißen die folgenden Meldungen:
-Außentemperatursensor
-Öltemperatursensorstromkreis
Steht nicht auch in Klammern dahinter (nur Rover 800) bzw (nur MG)?
Das Kochrezept in 3 Akten hab ich 2 mal durch geackert. Bricht den Bootvorgang nach dem Laden des RamDisk Images mit dem Fehler ab, das es den \i368\ntoskrnl.exe nicht laden kann.
Warum gehen bei solchen etwas kniffeligen Problemen immer so viele Stunden drauf?
Ein bescheidener Hinweis meinerseits:
Habe mal zwei Jahre für Medion den Vor-Ort-Service gemacht.
Diese Fehlermeldung kommt unter Umständen auch dann wenn der Arbeitsspeiche ne macke hat. Nach Speichertausch gab es zu 99% Erfolg.
Die Frage ist; kann er die Datei nicht lesen oder schreiben?
Habe immer noch keine Tickets. sollte ich mir langsam Sorgen machen?
...Benzinverbrauchdiskussion im umc. thread oder was
...
Um das Thema mal wieder in die richtige Bahn zu schieben: habe für die 228km 22 Liter Super Plus gebraucht 9,65l/100km. Dafür war ich aber auch schnell zu Hause und konnte meinen Mittagsschlaf machen.:D
Viele Grüße!
Stefan
Auch von uns ein riesen Lobe an Alle!
Es war der Hammer! Super Oganisation und geile Leute. Für uns waren es die ersten BMT und bestimmt nicht die letzten. Wir habe soooo viele nette Minifahrer kennengelernt und sind super toll von allen aufgenommen worden.
Viele Grüße!
Katharina und Stefan
So, Mini beladen und dann gehts los!
bis nachher
Stefan
Bekommen wir es hin eine Hamburger Ecke zu errichten?
Meien Glückwunsch, und fahr dir nicht die Ohren ab
Gruß!
Stefan
Ich hoffe mal, dass die ganzen Urlauber richtung Süden fahren und nich an die Ostsee...
Ich denke, die Fahren alle an die Ostsee. Hier in Hamburg ist schon seit einer Woche ausnahmezustand - Dauerstau.
Freu mich auf eine Fahrt gegen den Strom
Ich hoffe, dass wir morgen auch gegen 19:00 Uhr da sind. Erklärt sich dann die Anmeldung und alles organisatorische von allein?
Was muss ich unbedingt mit einpacken und was soll ich zuhause lassen?
bin für jeden Tip dankbar!
Gruß!
Stefan
Sehr gute Beschreibung!
kleine bescheidene Anmerkung:
1. wenn du den Dämpfer erst oben montierst, stellst du schnell fest, das du ihn unten nicht mehr auf die Achse bekommst, weil kein platz mehr da ist. also macht du es zweimal!
2. da der obere Stehbolzen des dämpfers mitdreht, muss man ihn mit einem kleinen schlüssel festhalten. Fang an der rechten Seite an, da hast du mehr platz zum üben.
Wie schon vorher beschrieben, die Achse nicht runterfallen lassen, sonst drückst du den Knuckle auseinander.
(alles eigene Erfahrungen)
Na ein Clubslalomrennen würd ich nicht fahren. wenn du heute noch ne Runde drehst ist er schon tiefer, wenn du morgen losfährst.
Oh! War fest davon überzeugt! steht aber von 1992-2000!
ist sehr warm hier!
Es gibt nur Spezielle Knuckles für die MPi Vorderachse, die sind etwas länger.
Mach dier keine Sorgen. Wenn die Trompete richtig in den Federelementen steckt ist alles iO. Dat wat schon!
Nachlauf auf beiden Seiten gleich? zu viel Nachspur vorn?
Vor der Fahrt immer die drei wichtigsten Dinge kontrollieren:
Schlüssel, Ausweis, Geldbörse...
... den Rest kann mann kaufen!
bmw hat gar nix gegründet
1982 wurde die Austin Rover Group gegründet, die dann 1988 in Rover Group umbenannt wurde
Sorry, wollte niemanden zu nahe treten.
...und in der Zwischenzeit legst du einfach einen "Sack Zement" in den Kofferraum
Dann sieht´s direkt nicht mehr ganz so schlimm aus und es setzt sich alles etwas schnellerGruß, Diddi
Oder Zwei Kästen Bier!