Sieh aber zu das du die Rolle nicht auseinander reißt, mein Rolf muss da auch noch drüber.
Oder sich die Kabel in der Rolle verheddern...:D
Sieh aber zu das du die Rolle nicht auseinander reißt, mein Rolf muss da auch noch drüber.
Oder sich die Kabel in der Rolle verheddern...:D
..
So langsam kommt die Stunde der Wahrheit. Heute geht es Richtung Prüfstand.
Ziel ist ein straßentauglicher Sportmotor mit mehr als 110PS und mit ordentlich Drehmoment.
Das Gerät ist provisorisch in meinen Renner eingebaut um besser arbeiten zu können.
...
Bis später...
Faxe
Und? Wie siehts aus?
Demut muss man üben. Ich hab meine Kupplung beim ersten mal angeschrien, hat nicht geholfen. Kompressortuning und ein ordentlicher Schlagschrauber helfen in solchen Situationen enorm weiter.
Glückwunsch zur gelungenen Operation.
MPi ist nicht schwieriger als jeder andere Mini. Der Rost ist überall der selbe. ICh drück dir die Daumen, dass du ihn hin bekommst. Vor allem wünsch ich dir Durchhaltevermögen. Wenn du nicht weiter weißt, trink ein Bier, der Rest kommt dann von allein. Falls du wissen möchtest, was noch alles auf dich zukommt, schau in meine Signatur.
Grüße!
Stefan
hmmmoin und gut's neues noch
Und was nehmen als Plan B? 100% Ausfallquote ist doof.
Wenn eine Bühne vorhanden ist: Motor ausbauen! So lange dauert das auch nicht. Meine Kupplung saß auch beim zweiten Ausbau (nach ca 5.000km) wieder bomben fest. Ging nur mit roher Gewalt, 12bar Druck und einem anständigen Schlagschrauber runter.
Ich hatte Ostern ähnliche Symptome: leichter Wasserverlust, Leistungsverlust nach niedertourigem fahren, schlechtes Startverhalten und Temperaturprobleme.
Bei mir war die ZKD zwischen 2 und 3 durch und der mittlere Wasserkanal bekam eine Verbindung zu den Zylindern. so wurden 2 und 3 mit Wasser geflutet bei niedriger Drehzahl, ergo keine Leistung mehr.
Guido, alte Hütte!
von uns auch noch alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag.
Grüße aus Hamburg!
Kathinka und Stefan
Ja ist immer noch so. Ist aber nicht durch die Firma gesperrt worden. Lasst mich nicht hängen!
PS: Selbstgespräche sind eine meiner Stärken! Wäre ja noch schlimmer, wenn meine Kunden auch noch zu Wort kommen würden. Wo kämen wir da hin?
A communication error occurred: "Operation time out"
Was ist passiert? Ich komme von der Firma aus nicht mehr ins Forum. Ist irgendwie doof so.
Die Dinger gibts doch schon Plug&Play fertig mit Fernbedienung.
Hmm, ja, in Blogartikeln sind einige, die jetzt "entfernt" oder "privat" sind.
Was mir gar nicht bewusst war: das Ringtaxi ist jetzt ein M3, und Sabine Schmitz ist raus? OK, bei ihrem Engagement für den Ring war das wohl absehbar...
Hier ist was darüber:
http://bridgetogantry.com/2/index.php?op…s&Itemid=300053Grüße,
Andreas
In englisch hört sich das alles viel besser an. Da wurde sie "replaced"
http://der-nordschleife.blogspot.com/2011/03/bmw-m5…h-m3-sedan.html
Den Geschwindigkeitstrichter gab es gar nicht.
"Spannend" wie die Polizei davon schreiben kann.
Man könnte vermuten, dass damit die schlecht eingerichtete Baustelle "gedeckt" werden soll, damit die NAG und die NOS keine schlechten Ruf bekommt und es auch in Zukunft noch diese Einnahmequelle für die Region gibt.
hmm
Komisch ist auch, dass wohl die dazugehörigen Videos bei Youtube weg sein sollen.
hmmmoin! Alle heil geblieben???
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/6…e=1&pagesize=10
Edith: ahh, hatte noch nicht ausgeschlafen
Drehmomentenstütze hört sich komisch an. Hier auch bekann als Motorknochen.
... alias Öli alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag.
Lass es dir gut gehen und feier schön am We :)!LG die Vani
Moin Öli, alte Hütte! Alles Gute zum Geburtstag!
Dann sparst du dir die stylische Unterbodenbeleuchtung
Aber das Gummi ist deutlich vor erreichen der Halbwertzeit Geschichte
Nee, Spaß beiseite. Ich denke nicht, dass es ein Problem ist
Gruß, Diddi
Bei den langen Lieferzeiten ist die Radioaktivität längst Geschichte.