Hab jetzt noch mal alles nachgelesen. Eigentlich sollte ich mich jetzt ja auch persönlich angegriffen fühlen von den ganzen Experten die das alles aus der Ferne analysiert haben. Ihr seit echt geile Macker!!!
Beiträge von JumboHH
-
-
Leute, wir müssen reden!!!
Wo ist Lupi?
-
ehhmmm da fehlt doch noch was...
wenn der Motorlauf noch etwas "ruppig" war.. einfach 3tes und 4tes Zündkabel nachrüsten
Rückfahrt IMM ... Elektrik .. ja da hatte ich auch was
Nachts um 12.. mit Taschenlampe. Und da muss ich sagen... Prüflampe :thumpsup:
PS Nett ist er geworden! ( auch wenn ich persönlich die Sitzbezüge nicht so mag)
Die Zündkabel musste ich abmachen um besser an die Muttern von der Lima zu kommen.
nett?
(ist die kleine Schwester von Scheixxe?) :D:D:D
-
Teppich? Bitte nicht vergessen
-
Er hatte doch "Pupsverbot".
GOTT SEI DANK! :D:D
-
hab gedacht die hat beim kleinen dicken gepennt:D
ICh hoffe nur für Mel, dass er das Zelt nicht geheizt hat.
-
Von denen hätte ich noch 4 in der Garage liegen gehabt
Richt mal lieber dein Moped statt immer den langsamen mini
Ps sieht hübsch aus mit den neuen sitzen
Danke für die Reifen, Lupi!
Auf dem weg nach Räbke hatte ich kurz hinter Hamburg einen kleinen ADAC Einsatz, obwohl ich stark vermute, dass das Problem schon auf dem Heimweg vom IMM entstanden ist.
erst ging das Radio aus, dann gab es Zündaussetzer, 2km weiter war Feierabend, kein Vortrieb mehr. Ladekontrolleuchte war auch aus.
Ein kurzer Blick unter die Motorhaube und zu Vorschein kam dies hier:
Der gelbe Engel hatte aber die richtigen Öhsen dabei, so dass ich bald weiter konnte. ADAC rocks!
-
War doch richtig schön! So macht doch eine Reparatur erst richtig Spaß:
Die Mädels hatten auch richtig Streß!
-
Ich hab da auch noch was von "dougie racing"
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
läuft nicht, ich muss mir mal nen Proxy suchen.
-
Auch wir sind nach zwei Stunden Fahrt wieder Gut in Hamburg angekommen. Es war ein riesen Spaß. Vielen Dank an die Comics, die uns auch dieses Jahr wieder Asyl gegeben hatten. Auch wenn das Wetter nicht so prickelnd war, die Stimmung war spitze! Wir hoffen nächstes Jahr alle wieder zu sehen.
Grüße
Katharina und Stefan -
Macht sie bestimmt wieder. Denk an meine 4 Teile.
-
Beim Clubslalom macht man das nicht. Eher bei Driftwettbewerben, wenn man mehrfach um einen Pylon muss.
-
Die sind absolut mittig, da ja die Frontmaske an den Rahmen geschraubt wird und so das Maß fest steht.
-
Wieso?
Englisches Wetter war doch gewünscht & bestellt!;)Reklamation!!!!
-
halb so schlimhm, war einer mit Automatik
hier der rest der bilder..
hmmm... kann auh nix ab, so ne Karre!
-
Für schlechtes Wetter würde ich die Organisatoren persönlich verantwortlich machen!!! :D:D:D
-
Geiler Tip - mit den Reifen hinten.
Noch besser ist es keine Räder zu montieren und auf den Bremstrommeln zu fahren!Mit der Spur der HA läßt sich das Eigenlenkverhalten sehr präzise einstellen.
Standardwerte (Vorspur) -> maximale Fahrsicherheit
Reduzierte Vorspur bis Spur Null -> aktiv mitlenkend und sehr spaßig auf der Bremse
Nachspur -> würd ich nicht probierenDas Einlenkverhalten wird eigentlich agressiver, je größer die Nachspur an der Vorderachse ist. Mit einem kleineren Nachlauf kann man dies auch noch unterstützen. Auf der Hinterachse würde ich grundsätzlich ein leichte Vorspur fahren und einen neutralen Sturz. Eine Nachspur an der HA sollte ein interessantes Fahrverhalten geben, würde ich aber nur auf Schotter probieren.
-
...finde meine Luftmatratze nicht!
as kommt davon, weil du nicht beim IMM warst
-
Die ollen meinst du
Lecker, ich bekomm Hunger!