Beiträge von toeli

    danke für die zahlreichen antworten!!!


    das ergebins ist wirklich super!
    der mini sieht nun viel sportlicher aus!
    der lack von folia tec ist wirklich zu empfehlen!!!



    nochmals danke!


    toeli


    ja halt die, die man von außen sieht. werden dann wohl die backen sein ;)

    Hallo miteinander!


    Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung!


    Ich habe gestern meine Sommerreifen wieder auf meinen Mini Cooper geschraubt.
    Nun habe ich eine Frage:


    Man kann durch die Felgen meine Bremsklötze sehen - jedoch sehen diese in grau so trist aus. Die Frage ist nun, ob ich die mit (Sprüh)Lack einfärben kann - und wenn mit welchem.


    Ich hatte die vor gelb oder rot zu färben, die würd dem Mini nen cooleres Aussehen verleihen.


    Danke für eure Antworten!!!


    toeli

    Hallöchen.


    Ich heiße Daniel, bin 18 und fahre einen Mini Cooper.
    Zu Weihnachten habe ich Außenspiegel mit Start-Zielflaggen-Muster bekommen und möchte diese nun auch auf dem Dach haben. Ich habe bei http://www.mini.de und gesehen dass dies 125€ kosten.
    Leider wurde mir gesagt, dass in keiner einzigen BMW-Werkstatt jemand in der Lage sei bzw. sich traue diesen großen Aufkleber auf dem Dach anzubringen.


    Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Aufbringen von dem Aufkleber auf dem Dach hat.


    Mir würde es helfen, wenn ihr mir eine Telefonnummer von jemandem gebt, der dazu in der Lage ist oder wenn IHR selbser in der Lage seid diesen Aufkleber aufzubringen.


    Dankeschön.


    MfG Daniel