Beiträge von mini_nils

Naja, beste Wohngegend, das laß mal keinen Schwafheimer hören :D :D :D !!
    Nein aber mal im ernst gehört dir nicht eine der Garagen hinterm Haus???
    Oder leg dich doch mal auf die Lauer, spätestens nachdem man mir in kurzer Zeit das Emblem zwei mal geklaut hat würde ich in den Büschen liegen und warten oder im Auto schlafen :D !!

Nils
    der zwar nicht mehr in Schwafheim wohnt aber dafür jetzt "gottseidank" ne Große Garage hat!!!!

Na ja, um ihn vor die Wand zusetzen muß er ja erst mal laufen :D !!
    Ne aber mal ernsthaft en zischen und klackern auf die Ferne zu beurteilen das ist ziemlich unmöglich gibt es in deiner nähe keine Fachwerkstatt die sich das mal ansehen kann?? Gib den kleinen nicht so schnell auf, wenn er den mal läuft hast du doch auch viel spaß mit ihm oder??!!! :confused:

Nils

Ob es an der Nadel liegt hab ich auch schon überlegt.
    Aber ich war letzte Woche bei Minispeed und der Wolfgang hat ihn mir eingestellt. Er meinte die Nadel wäre so in ordnung??
    Als ich heute beim Tüv war und da aufm Hof so rumrangiert habe ist er z.B. die ganze Zeit nicht ausgegangen. Als ich dann nach hause gefahren bin (ca.15min. Landstraße mit 100) ist er im stand wieder aus gegangen als ich im Ort eingebogen bin. Oder wollte es zu mindest, wenn ich ihn dann nicht mit dem Gaspedal daran gehindert hätte...????

Nils

So.
    heute war es mal wieder so weit es war Tüv Tag.
    Und was soll ich sagen... in zwei Wochen hab ich nen neuen termin?! :D :D
    Aber es ist halb so wild die Handbremse ist hinten rechts zu schwach gewesen.
    Und die Lenkung hat ein wenig spiel, aber das wäre noch im Tolleranzbereich!!
    Irgend was muß er ja schließlich bei nem fast 30 Jahre altem Auto sagen!!!
    Ich bin nur froh das er nicht noch mehr zu bemängeln hatte, oder das er größere sachen gefunden hat. Aber das hätte mich auch gewundert, ist ja schließlich auch in meinem Interesse das der Wagen sicher ist :D. Bin ja schließlich kein Golf Fahrer ich kümmer mich ja um mein Auto :D :D :D !!!!

Nils

Hi
    Ich habe ein Problem!!!!!
    Immer wenn ich autobahn fahre oder längere zeit in höeren Drehzahlen fahre und dann z.B. an einer Ampel anhalten will geht der Motor aus. Im normalen Stadtverkehr eigentlich nicht, dann hält er das Standtgas.
    Es handelt sich um ein 1300er A-serie motor mit ner 286er Nocke, nem Stufe 2 Kopf, Fächer etc.... und nem HIF 6.
    Zündug,Vergaser und Kontackte habe ich vor ner Woche einstellen lassen.
    Ich dachte das ich da Prob. damit behoben hätte??!!!! Dem ist aber nich so.
    Wenn ich inner Stadt fahre dann geht er in der Regel nicht aus. Nur manchmal kriegt er dann auch so absacker!!!! Es kann ja eigentlich nur was am Vergaser sein (Falschluft zieht er auch keine!!) oder?????
    Bin mal auf eure Vorschläge gespannt....

Nils

Jo,
    an dich hatte ich da auch schon gedacht wegen ein paar Tips was Teile usw.
    angeht. Aber da wird frühstens ende dieses Jahres erst was raus, weil wir haben uns grad ein Haus gekauft wo auch noch der eine oder andere Handschlag zu tun ist!! Werd mich auf jeden fall bei dir melden wenn es so weit ist.....

Nils

Hi
    Der Ingo hat mir schon von deinem neuem Projekt erzählt, und das du ein paar Minis abstoßen willst, ich wollt dem das garnicht glauben und jetzt lese ich das hier. Wie kommt der plötzliche wandel. Tuhen die knochen vom Mini fahren langsam weh, oder was????
    Am besten verkaufst du den nach Polen oder noch weiter weg. Weil das tut bestimmt weh wenn du ihn eines nachts im Winter irgendwo total verdreckt rumstehen siehst :D :D .

Der Nils

P.S.: Mein Estate schnurrt prächtig. Wahrscheinlich werde ich ihn gegen Ende des Jahres abmelden und anfangen komplett zu Restaurieren!!

Hi
    Mein Kombi wird wenn ich vollgas auf der Bahn Fahre zu heiß!??
    Aber nur bei Vollgas! Dann hat er nach knapp na min. 100°c.
    Wenn ich dann vom Gas runter gehe hat er sich fast genauso schnell wieder berappelt wie er hoch gegangen ist! Vor kurzem hat er neue Zündkontakte bekommen, kann das da mit zusammen hängen?? Ich hab ihn jetzt mal ein wenig fetter gestellt. Seitdem ist es ein wenig besser geworden. Aber nach längerer vollgasfahrt geht er trotzdem hoch. Ich hab schon überlegt ob ich ihn noch was fetter stellen soll, aber das kann es ja auch nicht sein, schließlich lief er ja vorher auch...

Nils