Ich nehme einfach einen Spaten mit und grab mir mein persönliches Loch hinter dem Zelt
Wenn die das im Dschungelcamp so machen...
Aber vorsicht bitte, nicht das mir da Jemand hinein fällt! :D:D
Ich werde mir ganz einfach eine Großpackung von diesen komischen Toilettenauflege-Dingern
mitnehmen, eine Nasenklammer, Gummistiefel und mir einen Duftbaum um den Hals hängen.
Das müsste dann eigentlich genügen denke ich :D:D
Ja, ja ich weiss.. Aber was das betrifft bin ich einfach total empfindlich. Für mich waren
die Toiletten"Löcher" in Sardinien schon eine absolute Katastrophe bzw. Herausforderung.
lg Doris
Ich war in Holland letztes Jahr auch skeptisch.. sooo viele Leute, wie da wohl die Toiletten aussehen!?!? Ich war aber doch angenehm überrascht. Die waren eigentlich im gleichen Zustand wie die Toiletten sind auf den nationalen Treffen auch... Also, (eigentlich) kein Grund zur Aufregung!!
Übrigens, mein "nicht-vergessen-Haufen" ist quasi überall verteilt: die ersten Sachen sind schon fertig gepackt im Anhänger... meine Reisetasche ist auch fast komplett gepackt und steht (GESCHLOSSEN!! Die Katzen wollen ja unbedingt mit nach GB - liegen ständig drauf, drin, drumrum...) im Flur, der Rest Klamotten, die ich noch brauche bis Mittwoch, die aber trotzdem mit sollen, haben einen eigenen Stapel im Kleiderschrank, werden dann nochmal durch die Maschine gejagt und eingepackt und Kleinkram liegt auf nem Haufen im Schlafzimmer...
Solange FRAU noch durchblickt....