Beiträge von mini.fuchs

so, das "letzte schrauben und durchschauen" ist erledigt.
    hoffen wir mal, dass mein kleiner mit regen nun besser klar kommt und nicht mehr erstmal nach einer pause verlangt...
    gestern schonmal eine probefahrt zum backsberg gemacht - in den geliehenen recaros... ich weiß noch nicht, ob das so meins ist... aber naja :rolleyes:
    montag letzte erledigungen machen - geld tauschen!!! und den lütten waschen...
    dienstag packen....
    mittwoch mittag loooooooooooooooooooooooooooooos :D:D

ich freu mich schooon!

@ doris: meine stapel wachsen irgendwie verdammt schnell...:eek:

Ich werd gleich erstmal in die Werkstatt (privat) daddeln und noch die letzten Sachen machen / machen lassen...
    Montag beginnt dann das entgültige einpacken und dann muss der Kleine auch noch gewaschen werden :)

Ich nehme einfach einen Spaten mit und grab mir mein persönliches Loch hinter dem Zelt :D
    Wenn die das im Dschungelcamp so machen... :rolleyes:
    Aber vorsicht bitte, nicht das mir da Jemand hinein fällt! :D:D

Ich werde mir ganz einfach eine Großpackung von diesen komischen Toilettenauflege-Dingern
    mitnehmen, eine Nasenklammer, Gummistiefel und mir einen Duftbaum um den Hals hängen.
    Das müsste dann eigentlich genügen denke ich :D:D

Ja, ja ich weiss.. Aber was das betrifft bin ich einfach total empfindlich. Für mich waren
    die Toiletten"Löcher" in Sardinien schon eine absolute Katastrophe bzw. Herausforderung.

lg Doris

Ich war in Holland letztes Jahr auch skeptisch.. sooo viele Leute, wie da wohl die Toiletten aussehen!?!? Ich war aber doch angenehm überrascht. Die waren eigentlich im gleichen Zustand wie die Toiletten sind auf den nationalen Treffen auch... Also, (eigentlich) kein Grund zur Aufregung!!

Übrigens, mein "nicht-vergessen-Haufen" ist quasi überall verteilt: die ersten Sachen sind schon fertig gepackt im Anhänger... meine Reisetasche ist auch fast komplett gepackt und steht (GESCHLOSSEN!! Die Katzen wollen ja unbedingt mit nach GB - liegen ständig drauf, drin, drumrum...) im Flur, der Rest Klamotten, die ich noch brauche bis Mittwoch, die aber trotzdem mit sollen, haben einen eigenen Stapel im Kleiderschrank, werden dann nochmal durch die Maschine gejagt und eingepackt und Kleinkram liegt auf nem Haufen im Schlafzimmer...
    Solange FRAU noch durchblickt.... :rolleyes:

blöde dinger... wenn die runtergeklappt sind (egal ob fahrer- oder beifahrerseite) sieht man sowieso nichts mehr.... :rolleyes:
    und für den tüv sind die wirklich "notwendig"? :eek:

ich mein, mir ists egal. ich hab welche drin, aber irgendwie sind die im mini doch nun wirklich unwichtig... :rolleyes::rolleyes:

jaja... habs ja schon auf de Messe gesagt: Die Idee find ich klasse! Ich wäre auch dabei. :D
    Aber meinen Bobby lass ich dann auch zuhause.
    Er ist zwar nicht besonders groß, aber ich glaube, wenn ich versuche den Lütten als "Handgepäck" durchzubekommen, streiken die Piloten.. Schade...:rolleyes:

Hey Doris!
    Ich konnte die Datei ohne Probleme runterladen und abspielen, dann wirds bei den anderen auch funktionieren!

Pink ist ja nu "nicht so ganz" meine Farbe... aber die Kleine gefällt mir! Sie guckt nur so böse....

Im Übrigen: Ich LIEBE diese Hupe!!!! :cool::cool:

Also, ich werde beim IMM auch wissen, wohin die Lütte gehört... ;)