Die Ausfahrt war klasse. Wieviel Minis waren das? Konnte man die zählen, oder hat es jemand versucht?
Man(n) sagt ja da erste mal ist immer das Beste, ich lasse mich mal überraschen.
Die Cloppenburger sind auf dem Platz geblieben und haben bei der Abfahrt gezählt. Sie sind etwa auf 121/122 Minis gekommen...
Ich muss sagen, für mich wird es mit jedem Jahr besser! Allerdings wird der Schlaf auch mit jedem Jahr weniger... Acht Stunden Schlaf für ein ganzes Wochenende ist nicht wirklich viel. Aber das werde ich nachher erstmal nachholen. Und meinen "Super-Sonnenbrand" muss ich auch noch verarzten.
Nebenbei werden dann im Laufe des Abends noch die Bilder hochgeladen..
Findet ihr mal wieder hier.
Nagut, dann werde ich mich mal allen Anderen anschließen! Es war wirklich ein tolles Treffen und es war schön, so viele von euch nach (mehr oder weniger) langer Zeit wieder zu sehen VIELEN DANK an die Löwen!!
die Bilder sind mittlerweile auch von der Kamera geladen, sind leider nur 291 geworden
Duuuuuuuu.... du hast meinen Lütten vorhin an der Tanke noch fotografiert... Das Bild hätte ich gern, wenns geht Bitte Bitte...:D