Beiträge von Champ

Zündkabel sind auch getauscht;)... wobei er seit unserer Ausfahrt keine Muken mehr gemacht hatte.

Haben dem Mini grad kräftig durch die kurven gejagt:D... hab das Fahrwerk richtig rangenommen muss aber aufjedenfall noch vermessen werden. Und Morgen werde ich die Schwingen hinten nochmal überprüfen müssen. Machen nach langer und extremer fahrt quitsch Geräusche:soupson:... hoffe mal ich hab die Messingbüchsen nicht zu wenig ausgerieben:rolleyes:.

Bis später...
    Gruß Micha

ich saaachs ja, gackern gackern und nix eier leche:p ists und bleibts nun am karfreitag in dere komisch badisch knielinger haus brauerei?:scream:
    kummt man bei euch an feiertache immer noch nur mit visum rein und raus? :D

Was hast du den für ein problem mit unseren Eiern????:D

Ostern kommt erst noch... kannst es wohl gar nicht mehr abwarten:p.....

Es fehlt ja nur noch die Uhrzeit und die ist eigentlich Standard 20Uhr.;)

Also bis spätestens Freitag.......
    Gruß
    Micha

Hallo Minigemeinde,

wäre es vielleicht möglich Beiträge bzw. Themen die einem wirklich weiter geholfen haben zu bewerten?

Habe die letzten Monate sehr häufig die Suche benutzen müssen und ich muss sagen, man liest sich echt durch einen Haufen Müll:rolleyes: wo einem nichts bringt.

Fände es einfacher, wenn man die Suche verwendet und die gefundenen Themen nach Bedeutsamkeit geordnet wären. Das aktuellste Thema ist ja nicht immer das was einem weiter bringt;).

Die Bewertung könnte ja so alla 5.-Sterne Metohde geschehen.

Was meint ihr dazu???

Gruß Micha:D

einfach einen meisel nehmen und zwischen gummi und trompete reinklopfen das machst du ringsrum und so löst sich der gummi :)

So und nur so:madgo: ging es bei mir auseinander. Aber vorsicht das du nicht die Trompete beschädigst. Immer schön ringsrum;).

Gruß Micha

Hey Micha,
    ... das ist nur zu DEINER Sicherheit, dass DU keinem Terroranschlag zum Opfer fällst. Also mecker nicht und sei DANKBAR, dass sich jemand um DEIN Wohl sorgt !!! ;)
    (ich fühl mit dir - so viel P-Präsenz allgemein und Hubschrauberlärm bis in den späten Abend, das nervt gewaltig! Wie muss man sich dann erst im Sperrgebiet fühlen...)

Stammtischtag ist ja leider Karfreitag, aber Marco kümmert sich drum.
    (gibt es eigentlich in Gaststätten an diesem Tag Fleisch zu Essen? - ich mag nämlich partout kein Fisch!)

Gruß Kati

Klar gibt es Fleisch denke aber das viele Gaststätten extra Fisch anbieten.
    Mir ist aber ein schönes stück Fleisch auch lieber:).

Stammtisch ist aber??? Oder???

Gruß Micha(...der sich schön beschützt fühlt:rolleyes:)

Servus Pälzer Bub....

ab und zu kommt dabei sogar was raus... und es waren schon ganz dicke Eier;-). Der nächste Termien ist ja schon fest Freitag 10.04.....
    ....zu 70% ist der nächste Stammtisch in der Knielinger Hausbrauerei, bitte um eine Rückmeldung wer dabei ist! (wg. Tischreservierung)

- Michael (ganz frech)
    - Andy + Kati
    - Benjamin + Vannesa
    - Micha + Steffi
    - Marco
    - ...

Ich wollte am Samstag 11.04 wenn des wetter gut ist(und mein Mini fertig) ne Ausfahrt machen. Hier in Baden gibt es für sowas die schönsten Strecken in der Pfalz ist es ja eher ne Flachfahrt:D. Aber man könnte sich auch in der Mitte treffen:-).

Würden uns auf jedenfall freuen wenn man sich mal sieht. Und vielleicht en Schoppe zusamme kippen:eastgrin: .

Gruß Micha

Mir geht es nicht anderst... wenn ich raus geh und bissel durch die gegend laufe wird man gleich kontroliert........

Finde es schon extrem egoistisch sowas in Städten abzuziehen.

Die ganze Aktion wäre einfacher wenn die des irgendwo im Niemandsland machen...... vorallem billiger und die Läden und Firmen hier müssten auch nicht Leiden und die bevölkerung bliebe auch verschont.

Habe gehört das nur für die zwei Tage hier 56Mio.€ drauf gehn:eek:....

Naja hilft eh nichts die machen ja eh was sie wollen:rolleyes:

Grüßel Micha (...der sich die nächsten zwei tage einschließt.)

Jan
    wenn ich dir irgendwie helfen kann sag bescheid. Habe jetzt 2Wochen Urlaub und ausser das ich Morgen und übermorgen hier in BadenBaden fest sitze und ich dann bis ende nächster Woche meinen Mini fertig haben will. Habe ich nicht´s festes vor:-).

Gruß Micha (....der sich hier wie im Staatsgefängnis fühlt!!!)

Jan
    Teilemarkt hört sich auch gut an... im moment brauch ich erstmal Tüv auf meine ganzen neu Teile:-).... mal sehn.

@all

Wer hat über Ostern Lust die Mini-Ausfahrt-Saison zu starten???

Wer hat im moment überhaupt einen fahrbaren Mini:)???

Grüßel Micha

Jan

Schöne Bilder....mit schönen Mini´s:D.... hoffentlich kommen wir dieses Jahr dazu eine Mini-photo-session zu machen.

Brauch umbedingt paar gute Motive, will in meiner neuen Wohnung endlich Riesen-Poster bzw. Leihnwände aufhängen.

Gruß Micha