Beiträge von Champ

Sers Patrick,

Wollte wissen wo die FrontblinkerKabel langlaufen um die Steckerverbindung zu finden. Hat sich jetzt aber erledigt. Danke trotzdem!!!

Hust,keuch,schnieffff...
    mich hats erwischt, son sch...! Hoffe das hält mich nicht auf am Mittwoch mein Cabriolet anzumelden und natürlich ab Do zu fahren:rolleyes: .

Wünsche allen eine gute besserung den es genauso besch... geht wie mir.

Und den andern einen schönen Tag.

Ciao Micha der sich Schönes Wetter wünscht:cool: .

Aha da ist ja doch jemand:D .

Das die abbrechen ist ja kein wunder bei dem Material.

Bekommt man die Teile als Ersatzteil???
    Wenn ja Wo? Und was kostet eins?

Die Teile aus Alu zu fertigen finde ich Quatsch Flexibler Kunststoff CNC-gefräst ist viel sinnvoller.

Was gab es dazu sonst so für Lösungsvorschläge???

Ciao Micha

Sers Felix,

Die Sache ist ja auch die, von wann bis wann ich meinem Winterauto das Sasionkennzeichen dran Schraube. Wollte erst meinen BMW übers ganze Jahr anmelden aber da ich wahrscheinlich eh nur mit dem MINI fahren werde(ausser es Schneit), habe ich mich für Sommer und Winterauto entschieden und das ohne Kompromisse.

Wo warst in Italien????
    Hast du oder sonst jemand hier, schonmal die Frontblinker komplett mit Kunststofffassung ausgebaut?

Ciao Micha:D

Hallo,

Wollt mal anfragen, wie es mit der Lebensdauer eurer Kunstoffabdeckungen der Cabriotürholme aussieht.

Habe mir vor kurzem ein Rover Cabriolet gekauft und da waren die Abdeckungen nach aussen abgebrochen:madgo: .

Ist dies ein allgemein bekanntes Problem:confused: ???

Hätte da eine Lösung...

Ciao Micha

Hört sich gut an.

Im moment sag ich mal zu 90% zu.

Dabeiliste(macht ihr sowas):
    - .....
    - Champ&Freundin
    - .....
    - .....
    - .....

Dort kann man dann ja auch über die Frühlingserwachenausfahrt sprechen:cool: .

Habt ihr hier eigentlich auch einen Smaltalk Bereich???
    Oder macht ihr das über den Chat???

Muss bald zur Arbeit aber heute mal gar kein Bock:rolleyes: .

Ciao Micha

09.03.2007 mhhhhhhhh überleg ..... ja Burzeltag meiner Mutter.
    Und in der Woche muss ich Spätschicht arbeiten.

Aber vielleicht lässt sich da was deixeln.

Wann(Uhrzeit) und Wo ist den der Stammtisch???
    Habt ihr wechselnde Lokations?

Ciao Micha:D

Die Nabe selber geht einwandfrei über die Verzahnung. Ob das jetzt auch eine Moto-lita Nabe ist weiß ich nicht. deswegen aber will ich Bilder, damit ich vergleichen kann(selber bilder machen kann ich im moment nicht).

Die 3mm fehlen um die Mutter auf die Nabe zu schrauben! Also brauch ich eine wellenunterlegscheibe die min 3mm hoch ist.

Mein Problem ist nur, dass ich der Nabe nicht ganz traue und das Gefühl habe, dass die gar nicht für den Mini gemacht ist.

Sorry wenn ich mich bissel schwierig ausdrücke.

Ciao Micha;)

Hallo,

Habe kleinere Probleme beim Einbau meines Moto-Lita Holzlenkrad.

Und zwar fehlen mir 3mm um es auf die Lenkstange fest zu schrauben, die original Mutter ist ja überdreh gesichert(Gewindegang gepresst). Könnte es ja einfach unterlegen???

Aber solangsam kommt mir die ganze Sache komisch vor weil ich das Lenkrad gebraucht gekauft habe. Also hätte ich gern detail Fotos von euch wie die Nabe bei euch aussieht.

Wichtig ist mir auch die Verbindung des Lenkrads mit der Nabe.

Wär super nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke!!
    Ciao Micha

Colmar hört sich gut an aber ist ja noch lange zeit bis dahin...

Hab da eher an ein etwas früheren Termin gedacht;) ...

...kommt halt drauf an zu welcher Zeit ein paar von uns MINI-fahr bereit sind.

Ich denk, werde meinen jetzt dann im März anmelden:p .

Sagt ihr mal wann es frühsten für sinnvoll ist.

So und nun werde ich bissel feiern gehn(antiFasching)

Ciao Micha

Sers,

plant hier jemand eine alljährliche Frühlingserwachen-Ausfahrt?

Wenn ja Wie-Wo-Wann:D ????

Wer von euch schont seinen Mini und packt ihn über die Schlechtwetterzeit in Watte???
    Würde gern wissen, wann bei euch die Sasion beginnt und endet???
    Bin mir sehr unschlüssig wann ich mein Cabriolet raus lassen soll:rolleyes: .

Ciao Micha

Hallo

Bin auch auf der Suche nach Fussmatten mit dem MINI Cooper Kranzlogo(oder wie des heißt).
    Also das wo in der mitte in Groß und Rot "MINI Cooper" steht und aussenrum der GoldeneKranz ist.

Suche jetzt schon seit einigen TagenWochen nach diesen. Glaube solangsam nicht mehr dran!!!

Bitte helft mir jemand.

Ciao Champ

Servus bin der neue,

Da ich glaube das ich hier richtig bin, stell ich mich mal kurz vor.

Bin aus Rastatt, 21jahre Jung und das reicht oder....

......nicht...........

Ok, mit 18jahren war mein erstes auto ein VW Bus T3 Multivan(MitBett).
    Da schon immer(seit ich auto sagen kann) der MINI mein lieblings auto in der Spielbox war, musste ich diesen auch so schnell wie möglich in echt haben.
    Unglücklicherweise hatte mich die Technik des New Mini´s nach einigen Probefahrten überzeugt und so stegte ich jeden Penny in einen New Cooper in Velvet Red(sehr selten und schön).
    Nun leider war es auch die Technik die meine Begeisterung JA und sogar LIEBE zu dem Kleinen Flitzer schwinden lies.
    Nach 2Jahren und ca. 28 GarantieWerksstatt besuchen.
    Habe ich ihn Kostengünstig verkauft.

Naja....nun ist der Schwarzwald wider sicherer und die Motorradfahrer in den Kurven wider die Besten;) !!!

Okay, für den Übergang und als jetztiges Winterauto habe ich ein E30 316i touring. Für den Sommer habe ich mir nun einen meiner Größten Wünsche erfüllt ... ein Original MINI Cooper Cabrio in BRG BJ.96 ... das im moment bis März in der Garage bleiben muss.

So nun reichts aber!!!

Wär klasse wenn man sich mal treffen könnt zur ner kleinen Ausfahrt oder einfach nur zu nem Benzingespräch.

Wenn ihr fragen habt fragt.

Werde mich hier jetzt erstmalnoch ein bisschen zurecht finden müssen.

Ciao Micha