Beiträge von signalgrau
-
-
Siehst du! Jetzt werden die Leute schon langsam neugierig
-
Besorg dir gleich 2 oder drei von den Fräsern. Vorher mit einem 2mm oder 2,5mm ein Loch bohren damit der Stift in dem Fräser eine Führung hat.
Wie Diddi schon gesagt hat, mit Gefühl bohren. Man spürt wenn man das erste Blech durchstoßen hat. Wenn du beide durchbohrst musst du auf der anderen Seite wieder zu braten.
-
Susanne könnte aber auch mal zeigen was man aus (diversen Dosen) Lack machen kann
-
Hier gab es doch mal ein Video auf Youtube wo ein Engländer die Dinger einschleift und zeit wie er sie einstellt. Ist recht informativ.
-
Nichtraucher sind potentielle Steuerhinterzieher
-
Neue Tasche fürs MacBook Pro.
Finde die Idee ganz gut aus alten Sportgeräten Taschen herzustellen. -
Verblasen? Im Moment ist er wohl eher durch Verrostung gefährdet.
Gib Gummi Lupi!
-
Zu Befehl! Habe ich gerade...
-
Die Teile von Hardi sehen irgendwie vertrauenserweckender aus. Zusätzlich will doch sicherlich der TÜV eine Schutzabschaltung sehen. Sprich, Pumpe aus wenn z.B. kein Öldruck mehr da ist.
-
Hatte hier schon die "Suche" bemüht und mich eigentlich schon auf eine Mitsuba Pumpe eingeschossen. Jetzt habe ich ein wenig herumtelefoniert und mir wurde gesagt, das der Importeur inzwischen die Finger davon gelassen hat, da die Qualität nicht mehr so ist wie sie mal war.
Gibt es eine Alternative? Sind die FACET so schlecht wie ihr Ruf oder kann man die bedenkenlos einbauen.
-
Faxe
Nun, "SW5 ist eine Neuentwicklung und Piper hat abgekupfert."
So, so !Das hat doch Faxe nie behauptet sondern Restro Tom.
-
signalgrau, welches braun soll denn dein GT bekommen?
Bin mir noch nicht so ganz sicher. Das von Porsche gefällt mir sehr gut.
Die Farbe heisst Macadamia Metallic.Einer meiner Chefs hat ein Audi A5 Cabrio in Teakbraun Metallic bekommen. Sieht auch gut aus.
-
Mit irgendwas muss ich den Wodka ja strecken
-
Braun ist das neue weiß. Ärgert mich ja ein wenig, das die Farbe wieder so im kommen ist. Mein GT soll ja braun werden...
-
Das Auto im Hintergrund könnte ein Micra sein...
hmmm...
-
Selbst wenn deine Spaghetti Büxxe läuft, häng ich dich ab! :p
Ach, du fährst also mit deinem Mazda?
-
Nicht aufgeben maxx. Das wird schon. Lästig sind nur die ganzen Vorarbeiten. Das kann sich ganz schön ziehen. Vor alle, weil man viel macht aber wenig Erfolg sieht.
Das letzte Bild sind MED Ansaugtrichter für den Weber. DIe Platte ist für den ITG Luftfilter.
-
Hier noch mal ein Handyfoto von meiner "ruhigen" Bastelstunde:
-
Als ich Samstag Vormittag hochmotiviert in die Halle wollte musste ich leider feststellen, das eine Verbreiterung am Mpi nur noch auf halb 8 hing. Von aussen war kein Schaden festzustellen ab im Prinzip hing sie nur noch an der Popniete am Schweller...
Die Laune war natürlich gleich wieder am Boden. Erstmal wieder hoch und Gafferband holen und notdürftig flicken. An der Halle angekommen habe ich mich erstmal um den Mpi kümmern müssen.
Dann am GT den Fußraum fertig gemacht und den inneren Schweller auf der linken Seite eingebraten.
Dann war der innere Schweller auf der rechten Seite fällig. Ich kann nicht mehr durch das Ato auf den Boden schauen. Juhhuu! Es sieht schon fast wie ein Auto aus
Da es schon mal so gut lief wurde der Bügel ausgepackt und angepasst. Passt super!
Hochmotiviert wurde dann gleich noch der eine Aussenschweller angebraten. Hätte ein älterer Herr mit seiner G Klasse nicht beim Rückwärtsfahren den Lotus meines Hallenkollegen übersehen, hätten wir die andere Seite auch noch fertig bekommen.
Zum Glück ist niemandem was passiert. (Abgesehen vom Lotus) Das ist aber auch kein wirklich großer Schaden. Wir sind nur gerade mit dem Teil fertig geworden...
Hier der Schweller (Ja, ich habe ihn geöffnet):