Wirklich gut sieht der nicht mehr aus. Da werden sicher noch ein paar Kosten auf dich zukommen.
Beiträge von signalgrau
-
-
Einspritzanlage ist schnell gebastelt:
Flipfront auch:
-
da fällt mir doch auch was ein was ich gern bekommen würde
ne einspritzanlage
Für so ein Schnick Schnack hat der Klas gerade keine Zeit
-
lass mich raten, du hast wieder bei allen wichtigen dokumenten im server die schrift auf weiß gestellt und gesagt das das nur hochbezahlte spezialisten wieder hinbekommen
Wo wir gerade bei hoch bezahlten Spezialisten sind... Was macht mein Benzindruckregler?
-
Was für Orden, hat der Typ da eigentlich an der Brust Hängen
. bzw. was ist das für eine Uniform????
Keine Ahnung. Immerhin darf bei denen die Frau *ähem* Mann *hüstel* was auch immer ... fahren...
-
Eine saftige Gehaltserhöhung ohne vorher rumnörgeln zu müssen oder mir die Nächte vor brennenden Mülltonnen um die Ohren zu schlagen...
-
Hey Thomas, sag doch was.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
:D;):p
Danke! Das Kleid wollte ich immer schon tragen...
-
Immerhin hatten sie schönes Wetter...
-
Habe kürzlich mit jemandem gesprochen, der sich das Teil von KAD eingebaut hat. Er schien sehr überzeugt davon zu sein.
-
-
Ihr habt ja kein Bier sondern Kölsch...
-
Was ist eigentlich mit Dyno Days 2009?
-
Such mal nach "ums". Bevor du die aber wirklich brauchst, werden ein paar Euro in den Motor fließen müssen. Das meinte Klas wohl mit, "... wenn der motor das kann".
-
Genau! Da wo Knuckle Joint drauf steh ist auch Knuckle Joint drin
Die Dinger lassen sich aber gerne etwas überreden rauszukommen. Da ist Geduld, eine Ordentliche Zange und eventuell ein kleiner Lötbrenner gefragt.Die Stoßdämpfer sind etwas höher... Mittig vom Radkasten schaut eine Gewindestange raus die mit einer Mutter und einer Kontermutter versehen ist.
Wirklich prüfen kannst du die Stoßdämpfer nicht. Du wirst aber sicher noch die roten Konis drin haben und nach 60. -70.000 sind die in der Regel fritte. Kannst du auch gleich die vorne machen. Das ist im Vergleich zu hinten ein Kinderspiel.
-
Hallo.
Danke für die Info.
Dann werde ich mal versuchen das so hinzukriegen.MfG Husky
Mal eine Frage. Machst du den Hilfsrahmen gleich mit neu? Deiner ist schon ganz schön knusprig...
-
Bei der Gelegenheit gleich mal schauen wie der Zustand vom Blech hinter dem Tank ist.
-
Ist eigentlich nur eine Schraube (die ist dafür etwas länger...) um den Spannriemen loszumachen und der Tankdeckel. Eigentlich reicht es auch, wenn du den Tank etwas zur Seite schiebst. Würde ihn trotzdem vorher leer fahren.
-
uiii...na dann haste ja so schnell keine Langeweile mehr.
Glückwunsch!Freu mich schon auf das fertige Ergebnis
Danke, Danke!
Frag mich mal
-
Dann machen wir das Tauschgeschäft mal komplett...
Das habe ich bekommen...2 coole Nummernschilder mit Blech dran...
-
....hatte ich mir fast gedacht, dass der Thomas in dieser Währung bezahlt
Einen Opel will ja niemand....