Mini ehem. Blue Star

  • Baujahr: 1996


    Modell / Sondermodell: Blue Star


    Laufleistung km: 22.000 km


    TÜV / AU: 5/2013


    Motor / PS: 63 PS


    Farbe: Tahiti Blau Metallic


    Beschreibung: siehe unten, Lederaustattung, LM-Felgen, Schiebe-Falt-Dach


    Mängel / Rost: keine Mängel bekannt / Rostfrei


    Standort PLZ: 42119


    Preisvorstellung: VHB 9600,-€


    Kontaktinfos: daniel(at)4hartmann(dot)net, nulleinsfünfeins-vierzweizweizweineunvierfünfsieben


    Bilder: kommen später



    Basis Mini Blue Star, 22.000km, SPI-Originalmotor mit ITG-Filter, Swiftune-Kopf 995.20.6CC (größere Ventile), Kipphebelwelle 1.5:1, Ölkühler, Metallkat, Bastuck-Edelstahlanlage (2009 neu), Original-Kat und Luftfilter werden mitgeliefert, Spax einstellbar, Hi-Lo-Kit vorne und hinten, Negativer Sturz an der HA, Umrüstung auf Revolution RFX 5x12 ET13 mit Yokohama A539 168/60 in 2009, Innenraum überarbeitet: Armaturenbrett schwarz, Lenkrad Raid-hp 320mm (Wildleder), Recaro Pole-Position, 2 originale Blue Star Sitze sind vorhanden (Leder blau) Faltschiebdach - Inalfa mechanisch (2007) Batteriehauptschalter (Knochne) Wegfahrsperre deaktiviert (bei Allbrit) Hohlraumversiegelung / Unterbodenschutz


    Gemacht worden ist der Simmering sowie die Zylinderkopfdichtung bei Mini Keiselt in Essen, alle Unterlagen vorhanden !


    Felgen, Reifen und ITG-Filter sind in den Papieren eingetragen

  • Es ist ein Satz Winterreifen noch dabei.


    Des weiteren habe ich noch LED-Bremslicht verbaut, LED RFL/NSL noch nicht verbaut und das UFC-Kit ist vorhanden und ein Holzlenkrad Raid 32 mit ABE ist auch inkludiert sowie das Rover Werkstatthandbuch.

  • Den seh ich immer an der Uni stehen!!! :D
    Hab den roten der letztens vor dem stand (wenn zufällig bemerkt) :)
    steht gut da, der kleine ;)

  • Yeah ! Habe davon Foto gemacht wie beide hinternander standen.
    Deiner ist aber auch nicht schlecht !!!


    Interesse ?


    Gruß
    Daniel

  • Wagen steht bei mobile und Autoscout24 drin. Also


    Preisupdate 8600,-€ oder aber mal ein Gebot machen.... man kann ja reden


    Gruß
    Daniel

  • Wußte gar nicht, dass man einen Mini Bluestar so verhunzen kann:headshk:


    Und dann der Preis.......ich weiß ja nicht.......:headshk:

  • Tach,
    ich glaube das ist jedem selber überlassen was er mit seinem Mini anstellt. Wenn man gerne einen "kompletten" Blue Star haben will muss man sich einen kaufen.


    Tnt2xlc: Wieso "verhunzen" ?? Wenn du dir nur Anhand der Bilder eine Meinung bildest, ok. Dein Ding.
    Aber unterlasse es bitte in meinem Verkaufthreat über meine angebotenen Gegenstände schlecht zu urteilen.


    Danke


    Daniel

  • So,
    4 neue Bilder "ohne" Aufkleber und Innenraum hinzugefügt.


    Es sind die Originalsitze und Türpappen mit Leder sowie Kartentasche verbaut.
    Lenkrad wurde wieder auf Holz umgestellt.
    Im Moment fehlt noch der Türzuzieher auf beiden Seiten, dann komplett.


    Preisupdate auf 7667,- VHB

  • die original "blue star"-aufkleber für die seite kann der potentielle käufer gerne von mir bekommen.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Werde ich an den Käufer weitergeben....


    Der Interessent von gestern aus MG möchte mich bitte nochmal anrufen; kann ich nicht da keine Nummer vorhanden; mein Dir genannter Preis wäre ok.


    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!