Trainingsprogramm

  • Über ein solches Fahrsicherheitstraining haben wir uns hier auch schon Gedanken gemacht.


    Ich checke derzeit die Veranstaltung eines "Mini-only"-Fahrsicherheitstraining in Wüschheim/Hunsrück (bitte auf den unteren gelben Punkt in der Karte klicken).
    Ich weiß, die Homepage ist nicht gerade einladend, aber die Anlage ist Klasse.
    So trainiert dort z.B. auch die rheinland-pfälzische Rennleitung.


    Mit den Minis alleine aus unserer Gegend werden wir einen kompletten Tageskurs kaum füllen können. Es wäre daher auch interessant für mich zu wissen, ob sonst noch Interesse besteht.


    Angepeilter Termin: Samstag, 11. Mai 2013


    Demnächst folgen dann weitere Infos hier im Forum.

    Grüße
    Andreas

  • Guten Morgen!


    Wir haben bereits das zweite Mal an diesem Fahrertraining teilgenommen :):):)


    Wie es uns dabei ergangen ist, könnt Ihr in der neuesten Ausgabe ausführlich nachlesen (Seite 22-26)


    www.the-daily-rust.com


    glg Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!