Serienhosenrohr für Einspritzer

  • Verkaufe ein Serien-Hosenrohr ab Serienkrümmer bis Kat, also incl. Flexstück. Hosenrohr ist gebraucht, aber völlig intakt. Serienkrümmer mit Anschluß für Lambda-Sonde kann bei Bedarf miterworben werden.

    Preis 70.- € + VK

  • Korrektur: Das Flexstück ist noch dran. Also nochmal in Gänze:

    Verkaufe ein Serien-Hosenrohr ab Serienkrümmer bis Kat, also incl. Flexstück. Hosenrohr ist gebraucht, aber völlig intakt. Serienkrümmer mit Anschluß für Lambda-Sonde kann bei Bedarf mitgegeben werden.

    Preis 70.- € + VK

  • das nicht mehr aber in ca. einem Monat das aus meinem Cabrio. Wenn Du dann noch nichts hast, melde Dich einfach nochmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!