HILFE in Raum Buxtehude

  • Hallo Leute


    Mein kleiner will nicht mehr ! und dabei haben wir doch bald Weihnachten und ich muß doch den W-Mann bei meinen ganzen Neffen spielen !!!


    Gestern fing es mit Geräuschen im Motor an ! diese konnte ich aber nicht Lokalisieren !!! er lief auch nicht mehr so richtig ! sprich, er fuhr so als ob ich Vergaser Probleme hätte !!
    Nach einer Untersuchung des Vergaser`s (nur Oel Aufgefüllt) und des Verteilers, sprang er nicht mehr an.


    Ich glaube das ich
    Jetzt ein Zündproblem habe.


    Wer in Raum Buxtehude kann mir da Helfen ?? wer hat eine Gerage oder ähnliches ? und kann mich Technisch unterstützen ??


    Ich möchte sehr ungern hier zu einen BMW Händler gehen !! da die ehr Null Ahnung von MINI`s haben.


    Ich möchte die Hilfe auch nicht für lau haben !!!!!!


    LG und Danke
    Bernd 01719310047

  • wo in buxte steht der wagen?
    koennen vielleicht am samstag mal einen blick reinwerfen.


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Ich wohne in der Matthias Claudius Straße 2


    Samstag wäre klasse !!! Werkzeug ist alles da was man so braucht !! aber der kleine steht leider draussen !!!


    LG Bernd

  • wo ist die denn in der naehe? nur so zur orientierung?
    hoert sich irgendwie nach kaserne an... :confused:


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Direkt am Ellerbruch Tunnel !!! gaz einfach zu finden!


    wenn Du aus der Innenstadt kommst.......durch den Tunnel.....
    dann direkt hinter dem Tunnel links........1 rechts........1 links.......100m auf der Linken Seite.


    P.S habe keine Zündpistole und kein Schließwinkel Messgerät.


    LG Bernd

  • laso an dem ersten hubbel sozusagen. mal schaun ob ich das irgendwie einschieben kann... aber den kannste doch fast zu stadac rollen *gg*


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Klar könnte ich das !!! aber haben die Ahnung ??? und was kostet das !!!!! habe keine Lust ne menge Kohle an Leien zu Bezahlen !!! die machen viel Tam Tam und finden erst nach 5 Stunden fehlersuche evtl. etwas. wenn überhaupt.


    Wenn Du magst, ruf mich doch mal an oder gebe mir deine Tel. Nr durch. Wäre natürlich klasse wenn Du Zeit hättest.


    LG Bernd

  • nee die haben speziell einen minischrauber. ist nicht alles schlecht dort. musst halt nur vorher mit ihm quatschen und ihm genau sagen, was du schon alles geprueft hast... ist sicher die schnellste und preiswerteste loesung. mit 'nem fuffi biste sicher durch.


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Hm,


    also wenn Du keine Zeit hast, dann muß ich das wohl oder über machen.


    Wenn Du Samsatg Zeit haben solltest, dann melde Dich doch noch mal bei mir per Tel OK


    LG Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!