Lackschaden

  • ich habe vor längerem im fernsehen einen bericht über firmen geshen, die lackschäden vor ort oder in einer privaten werkstatt
    für einen bruchteil der sonstigen kosten ausbessern. ich weiss leider die namen nicht mehr, kann mir jemand weiterhelfen?


    es geht diesesmal aber nicht um einen mini sondern um einen jaguar vorletztes modell. vorne rechts an der stoßstangen sind ein paar kratzer, jaguar würde mir natürlich die ganze stoßstange lackieren lassen und das bestimmt mindestens für 1500€ und das sehe ich wegen so einem kratzer nicht ein...!


    vielen dank im voraus!

  • Hab ich mal LIVE gesehen in Kusterdingen (bei TÜ) da gibts n Karrosseriebauer, Kneer glaube ich der macht so was. Guckste halt mal im Brachenbuch von Stuggitown, da gibts bestimmt auch so was. z. B. unter Wagenpflege oder Aufarbeitung
    Viel Glück

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Fahr zu einer vernünftigen Lackiererei, normalerweise kann man nahezu alles beilackieren.
    Das kostet nicht die Welt, ich traue dem allerdings eher über den weg als Mobilen Lackierern, zumal diese aufgrund der Einfachheit und des Tempos häufig auf 1 Komponenten Materialien zurückgreifen.
    Einfach den " Normalen " Lackierer gezielt auf ein BEILACKIEREN ansprechen, sollte 200 Euro in keinem Fall übersteigen.
    Bobo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!