Was sind das für abdeckungen?

  • Gude!
    Habe diese Abdeckungen im Keller gefunden.
    Um sie zu veräußern, müßte ich allerdings wissen. um welche es sich handelt.
    Material ist auf jeden Fall GFK.


    Oder weiß einer, was die neu kosten? Diese hier sind unverbaut und nagelneu. Lediglich Rote Spritzer drauf, woher auch immer die kommen mögen.


    Danke vorab,


    ice





    eigentlich hatte ich einen link zu den bildern gepostet, aber das funzt irgendwie nicht...

  • das wurde mir irgendwann mal auch gesagt, wollte das aber von leuten verifiziert haben.


    danbke dann erst mal,


    ice


    ps: wenn jemand mehr weiss, dann ruhig posten!

  • habe die hier rumfliegen inclusive dem keder und brauche sie nicht- wenn sie jemand haben will...

  • Das sind ganz sicher W&P

    GFK= Kopie von Minispares
    ABS= wahrscheinlich original

    Chris

  • Wie jetzt.
    Ich hab oben geschrieben, dass die aus GFK sind. Dann schreibst Du, es sind auf jeden Fall originale und sagst dann:


    GFK= Kopie von Minispares
    ABS= wahrscheinlich original


    Bin jetzt "a little bit confused"...

  • er hat doch nicht geschrieben, dass es "originale" sind...


    Auch die Nachbauten werden als W&P bezeichnet...


    Preisvorstellung bitte per PN an mich!


    Dennis

  • Zitat von mini-cooper-ac

    er hat doch nicht geschrieben, dass es "originale"

    Dennis


    GENAU! :)

    Chris

  • Im Forum verkaufen ist nicht so der Bringer...
    Das Geld kommt wenn, dann ziemlich zäh...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • ist mir auch klar. hätte sie auch lieber einem von euch direkt verkauft, ohne das ganze ebay-gemache aber leider muss ich sie dringend verkaufen und ein interessent konnte mir keine sofortige zusage machen.
    wenn einer aus dem forum die teile ersteigert, kann man bestimmt noch was am preis machen.


    ice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!