Kompletter Racingminibausatz mit 130 PS

  • Hier trenne ich mich ganz schwere Herzens von meiner Rennsammlung. :headshk:


    Sie besteht aus folgendem:


    Mini Karosse Bj. 77 mit Papieren. Schon weitestgehend mit Orginalblechen geschweißt, der Rest ist dabei (Kotflügel von Rover, etc.) Dann ein neuer Hinterachsrahmen (der gute), zwei Vorderachsen, zwei Rennsitze und noch weitere 1000 Teile nach Absprache. Nun die wirklich guten Dinge : Ein Honda CRX Motor mit orginal 84 TKM aus erster Hand, incl Kabelbaum, Steuergerät und alles was man braucht :eek: . Dazu passend eine Vierkolben-Turbobremse mit Renntrommeln (Alu) hinten. Hab ichnoch was vergessen? Also Teile für den kompletten Zusammenbau sind vorhanden. Hab auch noch den orginal Motor...


    Also, wer zeit und Lust hat sich eine Rennsemmel zu bauen bekommt hier alles was er braucht. :D


    Bei Fragen kurz durchfunken unter 0713-6453975


    Gruß aus Hamburg,


    OBJ :cool:

  • wenn ich soch so weit wäre hätte ich ja schon eine runde drehen können ;) ;) und dann hätte ichihn sicher nicht verkauft :rolleyes:

  • Zitat von OBJ2005

    Hab ichnoch was vergessen? Also Teile für den kompletten Zusammenbau sind vorhanden.
    ...
    Also, wer zeit und Lust hat sich eine Rennsemmel zu bauen bekommt hier alles was er braucht.


    dann würd ich sowas aber auch nicht schreiben! ;)


    der pat
    (der gelernt hat, daß man sich immer richtig ausdrücken soll, damit der andere auch versteht was man meint)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Also ich habe alle Teile die man braucht. Nennt es wir Ihr gerne möchtet. ich habe ja weiter oben meine Telnummer angegeben um Fragen zu beantworten, ne woar :eek: !?! Glaube auch kaum das jemand einen fast feritgen Hondamini für 2500 abgibt... :headshk:

  • Zitat von OBJ2005

    Bei Fragen kurz durchfunken unter 0713-6453975


    Gruß aus Hamburg

    ...die Nummer solltest du vielleicht nochmal prüfen...


    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!