Minifahrer aus NRW?!

  • Seitdem ich dabei bin meinen Mini zu restaurieren bzw TÜV-fertig zu machen um ihn auf die Strasse zu bringen, fielen mir bereits 4 Minis auf, die bei uns im Ort rumfahren. Jetzt interessiert mich mal wieviele Minifahrer aus NRW, vielleicht sogar bei mir aus der Nähe hier online sind.

  • Wenn mein Kleiner (ebenfalls gerade zerlegt zur Restauration) wieder fährt, dann meist zwischen Münster und Coesfeld ;)

    cu monkeyzj


    Diskutiere nie mit einem Idioten denn: er zieht Dich runter auf sein Niveau und schlägt Dich dort mit Erfahrung.


  • Also wenn das Eschmar bei Troisdorf liegt dann sind das um die 150km. Ich mache gerade einen grünen Cooper fertig mit weissem Dach, ein seriencooper wie er vom Band lief :)

  • naja dann ist das wohl doch nicht so nah. wo liegt denn dein menden? :confused: aber wenn man mal bewusst drauf achtet sieht man schon viele minis. bei mir stehen im umkreis von 10 km bestimmt so 10-15 mini auf der straße.

  • Bin zwar auch aus NRW, aber bis Menden sind auch von mir gut 100km...

  • hi


    meiner ist zwar auch gerade in der mache aber wenn er dann fertig ist bin ich im raum olpe/siegen also good old sauerland zu finden


    mfg

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • Ich habe gerade mal gesucht aber ich finden keinen italian job, zwar einen "the italian job" aber der war seit einem halben jahr nicht mehr online und auch nur einmal...

  • Also im Siegerland haben wir eine recht hohe Mini-Dichte, was wahrscheinlich auf die umfassende Unterstützung eines Gewissen Herrn Fuhrländer zurückzuführen ist... :)


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!