• hallo,


    wir suchen ein neuen mini mk2, da wir unseren leider verkaufen müssen! Viel Rost viele Reparaturen und sehr viele kosten.
    Jetzt suchen wir einen mini, wo wir auch mal Spaß dran haben, er sollte fahrbereit sein und TÜV haben, zudem sollte er kein großartigen mängel haben!
    Und er sollte nicht zu teuer sein da wir das meiste schon in denn alten mini investiert haben.


    Also wenn einer noch einen über hat und etwas Geld braucht :rolleyes:


    Wir haben noch etwas Geld über und geben es dir bestimmt :D


    Sabrina und Matthias

  • na denn - viel Spass bei der Suche... ;)
    Echte MK II sind nämlich nur von 1967 bis 1969 gebaut worden und normalerweise entweder kernschrott oder restauriert. Also entweder nicht fahrbereit oder für euch vermutlich zu teuer... :rolleyes:


    Lest euch mal das hier durch: http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=5809 - dann dürfte das MK II Thema bei euch erledigt sein.


    Dann macht euch Gedanken, ob es ein Vergaser oder ein Einspritzer werden soll (Feinstaubdebakel - ohne weiteres gibts grüne Plaketten nämlich nur für SPi oder MPi) und nennt vor allem mal ein Budget.


    Was ist denn am alten Mini so kaputt, dass ihr einen Neukauf in Erwägung zieht?


    Gruß,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • ich denke das ihr nen ganz normalen mini sucht oder? also mich interessiert eigentlich auch der alte mini...wenn ihr den loswerden wollt postet doch mal ein paar fotos mit ner preisvorstellung.suche nämlich noch nen mini der nix mehr ist aber wo ich das heck nutzen kann...gruß lars

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!