Suche bilder,ideen!!!!!

  • Moin, Moin
    ich mache mir in letzter zeit immer mehr gedanken was ich für eine innenausstatung bei meinem Mini reinbaue. Und bin auf der suche nach ''neuen'' verämderten Innenaustattungen sprich andere sitze,türpappen anders design selber gemacht oder ein anderes Amaturenbrett?
    bin für jedes bild oder idee offen.
    ps: meine vorstellung was ich veränden will eigenes amaturenbrett (nur welche form wie gebaut...) andere sitze (redhot ausstatung) sitzbank raus oder passend beziehen , türpappen neu gestallten. mehr weis ich noch nicht.
    mfg scholle

  • Hallo mal eben ;)


    Bin auch am überlegen was ich machen soll und hab mir schon einiges rausgesucht.. ich hab momentan wurzelholz amaturen die aber leider schon ziemlich brüchig und rissig sind..


    deswegen werd ich denk ich die mit carbon-style folie abkleben und oben und unten eine alu-zierleiste verbauen.


    den tacho originaltacho werd ich ausbauen und mit weißen scheiben versehen.
    zusatzinstrumente möchte ich ebenfalls anbringen.


    die leiste oberhalb vom tacho werd ich mittels gfk überarbeiten und eine erhebung machen und in diese die ovale uhr aus den neuen mercedes modellen einbauen bzw. eine die so ähnlich aussieht - klassisch und doch modern!


    vielleicht mach ich das dann gleich mit hellem leder ? hm bin mir da noch nicht sicher



    unten drunter möcht ich eine mittelkonsole bauen (wie weiter unten auf den fotos zu sehen) nur nicht aus holz sondern schön geformt aus gfk + formvlies


    hier nun einige bilder die ich bereits gesammelt hab um mir anregungen zu holen.. vielleicht helfen sie dir ja auch weiter ;)








    hoffe geholfen zu haben ;)

  • Zitat von RedLineRider


    Der hat mittlerweile auch noch schwarze Türverkleidungen bekommen:




    der Besitzer. ;)

  • Hallo zusammen,


    Selberbauen macht freude,
    hab das auch alles selber gemacht, Armaturenbrett selbst gebut, jetzt insgesamt mit 8 Instrumenten, zudem Türpappen vorne und hinten selbst gebaut und schön mit Kunstlederbezogen.
    Zudem Mittelkonole gebaut, ohne große vorlagen, Holz genommen (Multiplex) angepasst- nach 8 stunden war sie passgenau- dann noch mit Kunstleder beziehen- alles was noch fehlt ist der Einbau davon- welcher in den nächsten tagen erfolgt.
    Kann ja mal Bilder machen und zusenden- sieht geil aus, und: Marke Eigenbau!!!


    Bei weiteren Fragen - Fragen!


    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!