RC 40 gesucht neu oder gebraucht.

  • allerdings lieber gebraucht weil sie dann vom klang her besser iat. bevor jetzt einer schreibt: die gibts ja neu für xx€.
    das ist mir klar aber wenn hier im forum einer eine hätte wäre jeder euro den ich spare ein euro mehr den ich für sprit ausgeben kann.
    Danke und gruss
    frank

  • Hi, habe eine kpl. Edelstahl RC 40 Anlage:
    kleiner Topf vorne mit ~50mm Rohr, großer ovaler Topf hinten, einfaches Rohr 50 mm ausgangsseitig.
    der ganze Anlage ist aus Edelstahl und nagelneu.
    Aber: die hintere Aufhängung - ein stück Rundstahl 8mm ca. 120 lang ist abgeflext worden. Musst Du anschweißen lassen.
    Preisvorstellung: 130€
    Gruß
    Juergen.schnepf@t-online.de

  • @ Jürgen
    Mit etwas Glück sucht Frank vielleicht schon wieder einen. Aktuell ist seine Suchanfrage ziemlich genau 5 Jahre alt. :confused::confused:
    Wenn er einen gebrauchten gefunden hat, ist die Chance groß, dass der mittlerweile auch wieder fällig ist. Dann bist Du mit Deinem Angebot sogar richtig schnell :thumpsup::thumpsup:


    Sei also nicht überrascht, wenn sich Frank nicht gleich bei Dir meldet, vielleicht weiß er noch nichts davon, dass seine RC40 wieder fällig ist :cool:


    so long
    der Doc

  • @ Jürgen
    Mit etwas Glück sucht Frank vielleicht schon wieder einen. Aktuell ist seine Suchanfrage ziemlich genau 5 Jahre alt. :confused::confused:
    so long
    der Doc


    Thanks,
    hätte doch mal das datum checken sollen!
    gruß
    jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!