RC 40 Edelstahl und Fächerkrümmer für 1300 abzugeben

  • Hallo,


    ich werde in sehr naher Zukunft meine fast neue RC40 EDELSTAHL-Auspuffanlage - Einrohr BIG Bore seitlich abgeben. Komplett mit VSD ab Krümmer incl allem. Also so,mit wohl eine der Besten die es gibt...


    Einen passenden Fächerkrümmer dazu auch in neuwertigem Zustand habe ich auch noch.
    Teile werden einzeln oder zusammen gegegeben. Ist eine tolle Kombination zusammen mit sehr nettem Sound. Gelaufen hat die Anlage ca 500km, also wirklich neuwertig und wird nur aufgrund meines Motorumbaus abgegeben. Brauche leider einen neuen Auspuff dabei und somit habe ich keine Verwendung mehr für diese tollen Teile...


    Ernsthafte Interessenten einfach per Pn melden. Bei Bedarf könnt Ihr auch gern mal bei dem Mitglied "Minirobse" hier im Forum anfragen, er hat den Motor gekauft und alles vor Ort bereits gesehen. Kopie für Tüv kann gern mitgegeben werden...Sollte aber sowieso kein Problem dastellen die Sachen eingetragen zu bekommen!
    Viele Grüße


    Chris

  • jo ich hätte auch gern nen preis gehört.1mal ohne 1mal komplett mit fächer...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Sorry, mein Postfach wurde heute gesprengt. Bitte alles weitere per PN. Postfach ist wieder frei. Sorry an alle die, die bisher vergeblich geschrieben haben... Sachen sind noch komplett da.Grüße Chris

  • Was macht es für eine Unterschied, ob du den Preis heir einstelltst oder allen einzeln per PN mitteilst ?? Da geht so viel Zeit bei drauf, das es bald billiger ist 'ne neu zu kaufen.


    Also Interesse an RC 401 hät ich schon!

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • dann stell doch mal Preise rein, oder wartest du auf das höchste Gebot ?

  • Zusammen 300 Euro ...Also RC40 komplwett aus Edelstahl und passender Fächerkrümmer dazu.
    Beides neuwertig.
    Denke das ist fair, oder?!


    Bei Interesse einfach melden.
    Grüße Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!