Selbst Fahrprüfer ...

  • ... fahren Mini :)


    Meiner jedenfalls hat mir vor Beginn meiner Motorradprüfung erstmal über seinen 1000er, den er als Student fuhr, erzählt ...


    Alles ja ganz nett, ich hab mir aber den A**** abgefroren und wollte endlich loslegen :cool:


    Na jedenfalls darf ich jetzt auch zweirädrig die Straßen unsicher machen :D


    Schauen wir mal was es zum Mini stilistisch passendes gibt (*Norton.Commando.anhimmel*), nachdem ich jetzt dank heisser Badewanne wieder tippseln kann und das Eis von meinem nicht vorhandenen Bart abgefallen ist gleich mal http://www.mobile.de einen Besuch abstatten ;)


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Hallo CHewie,


    liber Ar*** kaltes Wetter als bischen wärmer und Schnee,
    dann hätte dir die Fahrprüfung wohl noch weniger spass gemacht.


    oder vielleicht wärst du dann um die Slalom-manöver rumgekommen.


    viele Grüße Joe(der sich wegen seinem Mini kein Motorrad leisten kann, obwohl er den schein hat)

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Hallo Jan,
    wie du hast jetz´´n Schein, bei die Temperaturen machst Fahrprüfung uff´n Bike? Also ich fahr jetz´seit Montag mit dem Bus, wegen Eise** und so. Respekt!
    Na dann sollten wir mal eine MINICOOPERATION-Ausfahrt machen im Frühjahr, so ´ne Kombi-Kiste MOTO und MINI wär des nix?


    Na dann GUTE FAHRT und immer eine Handbreit Asphalt unne die Räder!!!
    MINImale Grüße Andy


    PS: mit deiner Garage is widder mal Essig gewesen, gestern und heut. Ich schau weiter!:o

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Andy: Jo, ging aber ganz gut heute. Hab halt meinen Kleiderschrank komplett angehabt (Michelin läßt grüßen), da gings dann schon. Die Fahrschule hat auch echt ganz gute Klamotten :)


    Trotzdem hats ne Weile gebraucht, bis ich meine Finger wieder bewegen konnte *G*. Die Bremsübung haben wir kreativ um ne Eisplatte außenrum gelegt, ging aber ganz gut - gestern bei der 240 Minuten Pflichtstundenaktion wars deutlich kälter (-8 ° laut Fahrschulauto) :D


    Das mit der Ausfahrt hört sich verflucht gut an ;) Dumm is nur, dass uns in jeder Kurve die Minis überholen werden ...


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!