Kyosho RC Mini Verbrenner neu in OVP

  • Hallo Stefan,


    ist das Teil noch zu haben?
    Ich will ja nicht unhöflich sein, aber kannst du mir vielleicht den Grund für den hohen Preis nennen? Ist das Teil neu auch in der Preisliga oder ist es eben schon so eine Rarität?


    Danke!

  • pack ein und nehm ihn mit nach Ungarn...


    Hier in D ist der Markt / Nachfrage zu dem Preis nicht da...
    Wer sich für sowas interessiert, der hat schon einen...


    Auf den IMMs waren die immer ziemlich schnell weg...besonders die Engländer und Italiener sind hinter sowas immer heiß her..


    Inno-Uwe
    man sieht sich am MONSTER Teilemark am Balaton..

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hello Stefan,


    email sent to your shop,


    Mfg,
    Bart.

  • Okay Stefan, now a PN is sent, that should work.


    Bart

  • Hello Stefan,


    a second pn has been send today. If you didn't get it, can you please send me a pn with your email adress please. Es händelt um a guy who's leaving for the IMM on tuesday morning and he would be intrested in the kyosho RC and wonders if you're going as well and have a possibility to bring it along.


    Mfg,
    Bart

  • my pn box was full by the way, its emptied now

  • Nachdem die Übergabe beim letzten IMM nicht geklappt hat:
    Immer noch bzw. wieder im Angebot.
    Ebenso abzugeben:
    1x Tamiya Mini Elektro, kpl. kugelgelagert, zwei Karossen, RC-Komponenten auf Wunsch, wenig gefahren, OVP dazu
    1x Kyosho Mini Elektro, kpl. kugelgelagert, stärkerer E-Motor, 2x gefahren, OVP dazu


    kann alles zum IMM Italy mitgebracht werden.


    Gruß Stefan

  • Hi,


    der Preis für den Verbrenner ist immer noch bei 350€ VHB?


    MfG

  • Hi Stefan,
    was willst du denn für die zwei Elektro? und ist ne Fernbedienung dabei? Und welche Chassis haben die? Hast du zufällig auch ein Bild vom Verbrenner? wäre natürlcih am geilsten, aber weit über meiner Preisklasse leider :D ich meine, kleiner mini mit echtem sound ist schon ziemlich cool :)

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!