• Baujahr:1987
    Laufleistung kmand:[/B] 124.688
    TÜV / AU: 01/2013
    Motor / PS: 986 cm³ /42 PS
    Farbe: braun/weiß


    Beschreibung:
    Der Mini ist in einem altersbedingt guten Zustand. Die originale Innenausstattung wurde durch den Vorbesitzer gegen eine sportliche Vollleder Ausstattung getauscht. Der Mini steht auf 10 Zoll ATS-Alufelgen mit gutem Profil. Der Lack ist in einem guten Zustand, hat aber auch einige kleine Dellen und Kratzer. Das Zündsystem wurde vor wenigen Wochen komplett überholt. Die Bremsanlage sollte überholt werden, da er beim starken Bremsen leicht nach links verzieht. Außerdem sollten die Kontakte und Sicherungen ausgetauscht bzw. kontrolliert werden, da einige elektronische Bauteile - wie die Tachobeleuchtung - scheinbar nicht immer funktioniert.


    Mängel / Rost:
    Rost an den typischen Mini-Schwachstellen. Elektrik macht ein paar Faxen (manchmal funktionieren die Blinker nicht, dann funktioniert die Hupe mal nicht...)


    Standort:
    48485 Neuenkirchen


    Kontaktinfos:
    Email an: stwilmer@gmx.de


    Bilder:
    http://s1234.photobucket.com/a…pel/1986%20Austin%20Mini/


    Gruß,
    Steffen.

  • Frage 1: Was für Bremsen sind da drin (Bj.87 und 10er Räder müsste ja ein Umbau sein)


    Frage 2: kurz vor TÜV-Ende. Machst du TüV oder mit welchen Problemen ist zu rechnen?


    Frage 3: Preis ?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Ich messe am Samstag nach welche Bremsen verbaut sind und was im Fahrzeugschein eingetragen ist. (Muss ja was eingetragen sein wenn es verändert wurde.)


    Ich werde auch mal durchschauen was für den TÜV gemacht werden müsste. Ich selbst werde den aber nicht zum TÜV bringen.


    Preis? Macht mir ein Angebot.

  • Bastelkiste ohne TÜV Innenausstattung nicht original.....
    biete 500€


    mfg Andreas (Schnäppchenjäger)

  • Für 500 € kommt er auf den Schrott.
    Da kann ich mich wenigstens mit dem Hammer austoben und habe etwas Spaß. ;)


    mfg Steffen (Oldtimerliebhaber)

  • was ist denn dein vorstellung damit man überlegen kann ob der das wert ist?



    LG Alex

  • Der Mini gehört meiner Mutter und auf ihren Wunsch setze ich ihn hier herein.
    Sie sagte für 3500€ VB kann er weg.
    Laut ihr muss er nicht verkauft werden, aber falls Jemand Interesse hat kann er ihn haben.


    Haben den Wagen jetzt knapp 1 Jahr, aber er stand eigentlich nur in einer trockenen Halle und wurde knapp 300 km gefahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!