Befestigungsleiste Sitzbezug

  • Hallo, an meinem MINI ist an dem Bezug für die vorderen Sitzflächen hinten so ein Plast-Profil (sieht wie ein asymmetrisches U aus) angenäht, mit dem er unten an der Blechkante des Sitzgestells eingesnapt wird.
    Weiß jemand, wo man so etwas herbekommt oder wenistens, wie die korrekte Bezeichnung ist?
    Thank you very much!

  • Mhhm... aus deinem Namen zu schließen fährst du einen British Open Bj. 92 (bitte Profil ausfüllen).


    Das Bild ist schonmal ein guter Anfang :), jedoch wären Bilder von der Innenausstattung sowie vom Einbauort gut. Meine Freundin fährt einen British Open welcher die letzten Jahre komplett restauriert wurde, aber leider habe ich dieses Teil noch nie gesehen. :confused:
    Sieht aber aus, als könnte dir ein Sattler sagen woher man soetwas bekommt.

  • werde ich beherzigen. Habe tatsächlich eins dieser schönen Problemautos...
    Alle hier ansässigen Sattler kennen dies Teil eben nicht. Will morgen mal Kestel, Newton usw. anrufen, evtl. wird da was.
    Es ist auch schwer zu lokalisieren. Sitzt am Bezug der Lehne hinten ganz unten und ist wahrscheinlich an allen Standard-Sitzbezügen dran.
    Hatte mich im ersten Posting leider nicht ganz korrekt ausgedrückt, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte...

  • Die Klemmleiste ist ja mit dem Bezug vernäht und hält den Bezug auf dem


    Sitzrahmen fest . Wird es wohl als Ersatzteil nicht geben , müsstest es wohl


    von einem anderen Bezug nehmen .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Ja, dann frage ich mal, hat jemand einen Bezug übrig? Zustand und Ausführung ist mir gleich, Hauptsache dieses Profil ist noch zu gebrauchen...
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!