Suche Blechauschnitt der Spritzwand

  • Moin,


    suche von einem Schlachter ein Stück der Spritzwand.
    Und zwar Beifahrerseite von den Monatgelöchern für den BKV bis auf der Fahrerseite einschließlich Montageposition Kupplungsgeber.
    Nach unten knapp unter dem Träger bis oben Ende Durchgangsloch Spritzwand.


    Da wurde mal ein Loch gemacht und mit nem Blechkasten verschlossen, ich möchte das aber wieder auf orig. rückbauen.


    Mal den groben Bereich makiert, da war noch alles orig. (bj.88, 1000er)



    Eilt nicht:smile:, aber evtl. hat das einer vom Schlachten übrig oder schlachtet grad.


    Grüße
    Philipp

    :D
    Mini, Power of Dreams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!