1100er Motorgetriebeeinheit

  • Hallo!
    Ich habe einen 1100er Motor (Motornummer 10H791AA) mit A Serien-Getriebe zu verkaufen.
    Ich bin den Motor nie gefahren und habe ihn auch nicht geöffnet. Drehen tut er und laut Vorbesitzer ist er bis zum Schluss gelaufen.


    Preis: 150€.


    Die Antreibseinheit steht in Seesen am Harz.
    Ich könnte den Motor auch Ende der Woche entlang der Strecke Göttingen, Kassel, Frankfurt, Mannheim vorbeibringen.


    Bei Interesse bitte eine PN schicken!


    Viele Grüße


    Richard

  • Ich habe dir auch eine geschickt :)!


    Viele Grüße

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!