Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Knacken am vorne rechts

  1. #1

    Question

    Hi Leute!
    Beim Bremsen kanckt es aus dem rechten Motorraum, wenn ich zuvor beschelunigt habe. Plötzliches Gaswegnehmen ruft es nicht herbei. Nach dem Knack passiert es erst wieder, wenn ich beschleunige und dann bremse...knack, sonst ohne zwischenbeschleunigen kein Knack.
    dachte schon, es wäre eine leere bierpulle unterm sitz, doch habe ich kein müll im auto.
    wer kann mir rat geben?
    CU :-) kalle




    [Dieser Beitrag wurde von kalle am 14. Mai 2001 editiert.]

  2. Cool

    Das ist dein oberer Motorknochen (prüfen).

    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn

    www.minimotorsport.de

  3. #3

    Cool

    Danke für die Antwort!!

  4. #4

    Cool

    habe die gummis gewechselt, doch keine besserung. wenn ich doller fahre ist weniger zu hören.

  5. Cool

    Motorknochen oben hintere Schraube(Buchse) bewegt sich bei starker Belastung ? Probiers mal mit ein bischen mehr festziehen. Es ist aber auch möglich, dass die Geräusche von den oberen Rahmenbolzen kommen.

    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn

    www.minimotorsport.de

  6. #6

    Cool

    Habe das Problem endlich gelöst! Der innere Kotflügel stand unter Spannung, wie ein Knackfrosch und verursachte die Geräusche. Habe ihn jetzt unten mit einem Kabelbinder an den Hilfsrahmen gezogen (nicht ganz bis ran), daß er sich nicht mehr bewegen kann.
    Trotzdem danke für die Hilfe! Die Infos sind für spätere Geräusche sehr nützlich.
    CU :-) kalle

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. 3. MINI-Teilemarkt am 23.24. März 2002
    By heijo45 in forum Treffen / Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2002, 08:24
  2. Vorderrad ist näher am Radkasten
    By coffee in forum Fahrwerk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 21:19
  3. help wanted: geräusche vorne rechts
    By hjl-mini in forum Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 14:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2001, 19:06

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •