Mini MK II Bj.94 zvk

  • Hi Mini-Fans,
    habe wegen Neuanschaffung einen Mini Mk II anzubieten.


    Hier ein paar Facts:
    Wurzelholzausstattung, Teilledersitze, CD-Radio, Spax-Gasdruckstoßdämpfer, Negativkit, Atiwe Alufelgen mit 175er Bereifung + Ersatzfelge, Schlafaugen, 69 tkm, 1.3i Spi, TüV/AU 06/05


    Ein paar Foto´s findet Ihr unter folgendem Link:
    http://www.autoscout24.de/home…sp?ts=6140312&id=21414520



    Meine Preisvorstellung liegt bei 3600 €.



    MfG
    Jürgen

  • Aber wenn ich Geld hätte *heul* würd ich mir den Kleinen wohl mal genauer anschauen :D

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • Schönes Stück, schlicht und schwarz und nicht so verbastelt (nach dem Motto : Hauptsache gekauft und drangeschraubt; wenn man mal von den Schlafaugen absieht). Sehr schöne Felgen.
    -> Wollt' ich nur mal loswerden.


    Allerdings ist es kein MK II ;) ... Kann man hier sehen !


    Leider hab ich schon einen...gefallen würde er mir.


    ...

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Moin,
    Danke dir für das Lob.
    Ich schreibe halt MK II weil´s so im Brief steht. Das das KBA noch ein wenig der Zeit hinterher hinkt ist auch nichts neues, oder ?


    Schlafaugen müssen nach meiner Mini(welt)anschauung sein, ohne geht es einfach nicht, sorry:D

  • Link von Autoscout24 ist immernoch aktiv, habe ihn aber auch noch für 2670 € Startpreis im Ebay stehen
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!