runde chrom-Spiegel gesucht

  • Hi,
    hat evtl. noch jemand ein paar schöne chrom-Spiegel die er los werden möchte und Scheibenwischer und Sprizudüsen und so,
    alles in chrom.


    Gruß Watronic

  • Guckst du mal mal bei detlev Louis Motorradzubehör unter Spiegel, da gibt es runde Chromspiegel für 12,95 glaub ich. Sind echt Klasse weil a) schön groß (man sieht richtig was und b) passen ohne zusätzliche Bohrungen direkt anne Minitür.


    Ich guck mal nach dem Link:)


    http://www.louis.de


    VERKLEIDUNGSSPIEGEL CHROM Katalogseite: 549

    Verkleidungsspiegel:
    Ultra-klassischer Verkleidungsspiegel nicht nur für Motorräder älterer Baujahre.


    Mit Schraubbefestigung.
    Preis pro Stück.
    Gesamtbreite ca. 17 cm.
    Fußmaß: 35 x 125 mm.
    Links und rechts verwendbar.
    Durchmesser ca. 113 mm.


    Lieferbarkeit: Sofort lieferbar


    Bestellnr. Produktbezeichnung Lieferbar Preis in € Anzahl
    10028025 VERKLEIDUNGSSPIEGEL CHROM
    KLASSISCHES DESIGN LI+RE
    12,95


    habe die auch schon seit dem Frühjahr dran und bin sehr zufrieden (ungewöhnliche Optik und wie gesagt gute Sicht und vor allem guter Preis!)


    Tip war übrigens von "chris", der mit den schönen Spiegeln am Erdbeerkörbchen, "lol"

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hier ist der Chromspiegelthread.
    Hab den auch am Inno dran, finde besseres Preis/Leistungs-Verhältnis gepaart mit der Passgenauigkeit und der Sicht gibt es nicht.


    Stay tuned

    Christoph


  • Hi,
    ihr seid ja super, danke für den Tipp.
    Ich finde die echt ganz gut, werde gleich mal Louis nachschauen.
    Gruß Watronic

  • Zitat

    ihr seid ja super, danke für den Tipp.


    nix zu danken ;)


    Zitat

    Tip war übrigens von "chris", der mit den schönen Spiegeln am Erdbeerkörbchen, "lol"


    wenn ich nur wüsste wer das is :rolleyes:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!