neuer 2-Reihen Kühler usw... gesucht!!

  • Hallo Händler!! :D


    Am WE ist mir der Kühler geplatzt, und alles was ersetzt werden muss, wird gleich eine Stufe besser wieder eingebaut.


    Ich suche also für meinen '91 1.3er Vergaser Mini:


    1x 2-Reihen Kühler
    ausserdem:


    1x Dichtungssatz zum Ventilschaft abdichten ( alle 8 Ventile)


    1 Satz Hilfsrahmenlager vorn/ oben (wo die dicken Schrauben sitzen)
    aus Poly-dingsbums
    1 Satz vordere Gummis zwischen vorderem Hilfsrahmen und Frontblech ( sind nicht die Gummis an den Abschlepphaken!?) damit die Front nicht mehr so "schwimmt".


    evtl. brauche ich noch ein Bremsleitungs-Umbaukit für ne 4-Kolbenbremse mit belüfteten Scheiben. Ich weiss aber noch nicht, ob Stahlflex oder normal...


    Es dürfen auch gern weitere Kaufempfehlungen die obigen Artikel betreffend, gemacht werden :)


    Gruss
    Olaf

  • sollen dir die Händler jetzt hier die Angebote reinstellen und sich gegenseitig unterbieten? Oder habe ich das falsch verstanden?

    Chris

  • Nein, SOOO nicht. Da es aber sein kann, dass ich was nicht aufgeschrieben habe, was aber dringend benötigt oder zweckmässigerweise gleichzeitg ein/umgebaut werden könnte, ist es sicher nicht falsch mehrere Händler auf diese Weise anzusprechen.
    Ich will mich nicht durchtelefonieren um den Lagerbestand abzufragen.
    Die Angebote werden sicher per PN kommen und ich will hier niemanden gegeneinander ausspielen!


    Wäre halt schön, wenn der Mini am nächsten WE wieder läuft....
    Dazu brauche ich erstmal dringend den Kühler, alles andere kann mit dem Einbau noch warten.


    Falls ich gegen die "Etikette" verstossen habe, tut es mir Leid :rolleyes: :(
    Olaf

  • Zitat

    Falls ich gegen die "Etikette" verstossen habe, tut es mir Leid :rolleyes:


    Hab ich nicht behauptet

    Chris

  • ...scheint so, als ob ich doch ins Fettnäpfchen getreten bin.
    :(
    Bisher keine Angebote?!?!?! :headshk:


    SUCHE DRINGEND 2-Reihen Kühler!


    Olaf

  • ...Habe auf Empfehlung eines wohlmeinenden Unparteiischen meinen "local Dealer" nach den Sachen befragt und er konnte mir mit DEM o.a. Kühler zwar nicht dienen, aber ich bekomme dafür eine "Massanfertigung" vom Kühlerspezialisten. Und die anderen Teile folgen demnächst.


    Der Thread kann also gelöscht werden.
    Olaf

  • Nur als Tipp für die Zukunft: Lass dich doch mal von einem Händler dem du vertraust beraten, der sagt dir auch was noch neu sollte, da sie meist selber viel Erfahrung haben und nicht "nur verkaufen" wie die Leute beim PC-Spezi***


    Und da wo die Qualität/Preis/Leistung stimmt, da kaufst du wieder und lässt dich jedesmal beraten. Das is schließlich alles im Kaufpreis mit eingerechnet, nicht wahr? ;)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!