Mini Cooper MPi EZ 03/1998

  • Hallo,


    ich biete schweren Herzens an:


    Meinen Mini Cooper
    EZ 03/1998
    ca. 39TKM
    TÜV/AU 06/2006
    Flame Red
    Union Jack
    Alu 175/50/13
    Bastuck DTM mittig
    Helle Lederausstattung
    Wurzelholz
    Zusatzinstrumente
    Zusatzscheinwerfer
    Nebenscheiwerfer
    Alarm, Wegfahrsperre
    VB Euro 5.200,00


    Der Kleine wurde von mir nur im Sommer gefahren.


    Sandra


    P.S. Bilder auf Anfrage

  • grüße aus dem sauerland!


    schade das du deinen mini verkaufen willst, man sieht ja eh nicht allzuviele im sauerland rumfahren!


    hört sich ja vielversprechend an dein mini, vielleicht fügst du noch die roststellen, wartung, und ein zwei schöne bilder an.


    viel glück beim verkauf


    mfg
    christian

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • ... schade, aber trotzdem viel Glück beim Verkauf!


    Zitat

    ... bist du 1.HD....


    ... die Sandra oder der Mini? ... :p :D :p

  • Hi,


    ja leider ist er noch zu verkaufen, aber das nur aus Zeitmangel, weil mein Mann Fahrrad fährt und das so ein zeitintensives Hobby ist, dass für den Mini zu wenig Zeit bleibt!


    Der Mini ist nicht erster Hand, von mir wurde er nur im Sommer und bei gutem Wetter gefahren, meine Vorgänger haben es nicht so gut mit ihm gemeint, deshalb hat der Kleine auch an den minitypischen Stellen Rost, an der Schnauze wurde der Rost bereits entfernt.


    Grössere Reperaturen wurden bei dem Fuhrländer in Siegen vorgenommen, der Wagen ist hohlraumversiegelt und hat seine Ölwechsel und die Wartung regelmäßig bekommen.


    Ich habe den Mini gestern abgemeldet und am WE wird er winterfertig gemacht, das macht mich echt fertig, wenn ich überlege, dass ich den Kleinen abgeben soll, aber wir haben halt wirklich zu wenig Zeit dafür!


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!