Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motor macht "PLOPP" und hopst im 4. Gang

  1. #1
    Dabei seit
    03 2001
    Ort
    Deutschland,23843,Bad Oldesloe
    Beiträge
    11

    Cool

    Hallo Ihr alle habe nun seit zwei Tagen meinen MINI REDHOT!!Aber als ich ihn geholt habe macht er im 4 Gang über 100km/h "Plopp"Geräusche und ruckelte,und wurde langsamer,im 3.Gang rannte er dann wie wild,ich glaube es war immer wenn es bergauf ging,was kann das sein?? Der Luftfilter ist übrigens ziemlich dicht wie ich jetzt weiß,kann das der Grund sein??

  2. #2

    Cool

    Wahrscheinlich liegts am Luftfilter. Er wird zu fett laufen. Wenn Du dann runterschaltest, hat der Motor nicht mehr so viel Last und dann gehts (grad' so) wieder. Am besten ist sowieso, mal einen kompletten Check von Zündkerze, Verteilerkappe, -Finger, - Kontakten... zu machen, nachdem Du ihn gerade neu gekauft hast.

    Michael

  3. #3
    Dabei seit
    03 2001
    Ort
    Deutschland,23843,Bad Oldesloe
    Beiträge
    11

    Cool

    Hallo Michael die AU hat er heut ohne probleme und verstellen geschafft,ich habe allerdings auch den Luftfilter vorher ausgeblasen ist zwar nicht die Lösung,aber ein anfang.

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. 2. Gang mit Rückschlag
    By Sebbo in forum Motor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.2002, 20:24

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •