Imm 2007 = Dk

  • Zitat von Stefan-Estate

    @matzze: Die Kids haben Montag und Dienstag auch noch Schule.....
    Ich habe mit der Schulleitung geredetund kann nur sagen: wir fahren!!!!!: Stefan


    Stefan, das stimmt nicht die Ferien gehen am Montag den 30.7 los. Montag und Dienstag sind schon Ferien. Am Freitag sind nur die Zeugnisse dran und da ist es besser er ist nicht da.................
    Gruß Matze

  • Du hast recht Mattze.... wir fahren Mittwoch los (ohne Kids, ohne Hund, alles bei den Eltern "geparkt"). Ich freu mich auf ein paar Tage mal nur mit Barbara alleine...


    Gruß Stefan

  • Zitat von Stefan-Estate

    wir klären gerade den Verfügbarkeitsgrad meiner Eltern ab, es ist ja noch Schulzeit......
    Zur Erklärung: Die Eltern müssen als "Sitter" herhalten, ich kann die Kinder ja schlecht ein paar Tage aus der Schule nehmen mit der Begründung: "Wir fahrn mal grad nach Dänemark auf ein Minitreffen, geht das???"


    Gruß Stefan


    Zitat von Schrott-Peter

    wieso, aus wichtigen Gründen war doch immer eine Unterichtsbefreiung möglich:rolleyes:



    Aber nicht Bayern... :p

  • Grundsätzlich mal: Ich als Arbeitsloser, Kinderloser Bald-Meisterschüler hab zum Glück andere Probleme...
    Andere Frage: Ich hab schon mächtig Kohle nach Dänemark transferiert, hab aber noch keine Buchungsbestätigung oder ähnliches bekommen. Ihr???

  • AAAh soweit ich weiß und ich mich letzte Woche nicht verrechnet habe ist der Sprit in Dänemark günstiger. Das war letzten Sommer auch schon einmal so...:eek:

  • Zitat von cooper18_2000

    Grundsätzlich mal: Ich als Arbeitsloser, Kinderloser Bald-Meisterschüler hab zum Glück andere Probleme...
    Andere Frage: Ich hab schon mächtig Kohle nach Dänemark transferiert, hab aber noch keine Buchungsbestätigung oder ähnliches bekommen. Ihr???


    Hi,


    hatte auch über mehrer Wochen keine Antwort erhalten. Grund war dann wohl ein Mail-Server-Problem.


    Eine weitere Mail an S@ren (über die Homepage dort) hat dann geholfen und die Buchungsbestätigung kam im Anschluß 4-fach :D


    grüsse, Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • @ shorty:


    Hast Du Sören dann auf Deutsch angeschrieben? Ich hab das ja auch schon versucht, aber keine Antwort bekommen... Oder er kann kein Englisch.
    Oder die Jungens ertrinken grad in Vorbereitungsstress..


    Grüße


    Mark

  • @mark
    ich habe innerhalb 24 std antwort erhalten... versuch es doch einfach noch einmal unter soren@imm2007.com
    (meine email und die aw waren auf englisch)
    viel erfolg :)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Zitat von mini35

    @mark
    ich habe innerhalb 24 std antwort erhalten... versuch es doch einfach noch einmal unter soren@imm2007.com
    (meine email und die aw waren auf englisch)
    viel erfolg :)


    Jepp, hab ihn auch auf Englisch angeschrieben und recht schnell Antwort erhalten.


    Grüsse,


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Ok, ich hab am 10. Januar die Kohle in den Norden geschickt, vor bestimmt 4 Wochen die erste mail geschrieben, heute nochmal. Wenn die Buben net ausm Knick kommen, werd ich verdammt ungemütlich. Da gehts immerhin um über 250€ in meinem Fall.


    Greetz


    Mark

  • OK!!! Søren is wohl ein Nachtmensch!! Ich habe soeben einen Schwall e-mails aus Dänemarkt bekommen. Geht doch!!!
    Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!


    Grüße


    Mark

  • Zitat von cooper18_2000

    OK!!! Søren is wohl ein Nachtmensch!! Ich habe soeben einen Schwall e-mails aus Dänemarkt bekommen. Geht doch!!!
    Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!


    Grüße


    Mark


    Vielleicht liegt es auch daran, dass er das alles in seiner Freizeit macht? Ich weiß es nicht, kenne ihn nicht, aber kann mir das durchaus denken. Bitte daran denken.


    Und das mit dem Schwall emails spricht für einen erneuten Hänger in der email-Verarbeitung.


    Grüsse,


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Jedenfalls hab ich alles was ich haben wollt, und bin doch ganz glücklich.
    Mit Sicherheit macht der das alles in seiner Freizeit, oder aber er ist Arbeitslos was wir nicht hoffen wollen! Aber nachts um 23:00 is selbst für jemanden der Arbeitet der PC not the place to be!
    Es hat jedenfalls das bestätigt, was Ihr alle geschrieben habt, die jungens sind auf Zack!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!