Minifreunde Siegerland

  • den 12.10 ist eher schlecht bei mir. was haltet ihr davon das ein wenig nach hinten zu verschieben? (ende okt anfang nov?)

    Liebste Mini Grüße


    Tim

  • Am 28.10. wäre große Sause in Attendorn, leider bin ich erst spät wieder da und kriege das wahrscheinlich nicht mehr hin... Allerheiligen-WE wär auch doof, danach von mir aus gern wieder :)
    Mann kann aber natürlich auch diese Woche ins Del Sol und später dann nochmal was machen ;)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.


  • Mann kann aber natürlich auch diese Woche ins Del Sol und später dann nochmal was machen ;)


    GENAU!!! Weil sonst wird's nur weiter und weitergeschoben... los, 12.10. (morgen!!!) ins Del Sol... da komm ich dann auch mit'm Mini (ausser es regnet, dann hab ich die Füsse nass... :rolleyes:


    und nu? Uhrzeit? Tisch reserviert dann wer?


    Liste:


    1. Miniforfun
    2. groundone + Anna
    3.

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Pah, Regen! Ich hab saugfähige Fußmatten!! :D


    1. Miniforfun
    2. groundone + Anna
    3. Tars

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Ach so ich hab jetzt mal für um 19h nen Tisch reserviert ne :D
    1. Miniforfun
    2. groundone + Anna
    3. Tars
    4. Steffen
    5. Lothar

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Ach so ich hab jetzt mal für um 19h nen Tisch reserviert ne :D


    fein... kriegst ein extra-Sternchen auf den Bierdeckel :D na... gut so, ich sehe mal zu, dass wir bis 19.30 da sind... wenn Frau das schafft :rolleyes:

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Tut mir leid aber Studieren ist alt nunmal wichtiger als Del Sol :P

    Liebste Mini Grüße


    Tim

  • Eigentlich nicht... aber ich hätt gern ein paar Winterreifen (oder Regenreifen?), mit diesen ist das so rutschig im Moment ;)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!