Suche Armaturenbrett

  • Hallo,
    suche ein Armaturenbrett für 3 Zusatzinstrumente. Versuche zur Zeit meinen Mini zu verkaufen, allerdings gefällt der Navi Einbau wohl nicht jedem, möchte es daher zum Verkauf rückgängig machen. Bitte alles anbieten! Vielen Dank, Stefan



    P.S. bei Interesse auch Tausch gegen das Aramturenbrett inkl. Panasonic Monitor möglich.

  • ich habe noch ein nagelneues Wurzelholz-Armaturenbrett liegen. Ist mit SRS-Lampe, SW-Höhenverstellung und nagelneu. War noch nie montiert. Hat aber einen Fehler: An den äußersten Ecken unten ist jeweils eine kleine Absplitterung des Furniers (hat ein Lehrling fallen lassen). Das wurde mit entsprechend gefärbtem Holzkitt ausgebessert. Man muß schon genau hinsehen, um das zu sehen. Ist aber, da nagelneu, nicht ganz billig: 140.- € plus Versand (ca. 10 € glaube ich). Eigentlich wollte ich es für meine Kleinen als Reserve aufheben. Aber das dauert wohl noch Jahrzehnte, bis die das brauchen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!